Alternativen zu mobile und autoscout

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Feb. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Warendorf
Hat einer von euch eine Idee oder sowas wie einen "Geheimtip" wo ich noch nach einen Dodge Ram gucken kann ausser bei mobile oder autoscout. Die Fahrzeuge die da angeboten werden, und in meiner Preisklasse liegen, kenne ich mitlerweile schon fast auswendig. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Danke
 
Ricardo.ch

Ich weiß, ist ne Schweizer Seite! Aber ist auch nur als Angebot zu betrachten, damit Du mal andere Fahrzeuge zu Gesicht bekommst.
:)
 
Das Problem mit der Preisklasse ist eines, was mich immer etwas nervt. So ein Auto hat seinen Wert und der wird auch verlangt.
Die angeblich günstigen Angebote werden hier ja schon zuhauf zerrissen. Ein "günstiger" Preis erklärt sich sehr häufig mit Unstimmigkeiten in der Historie der Fahrzeuge. Deshalb vielleicht einfach nach einem Auto mit 250000km schauen, der im Preisfenster liegt. Die Chance, dass er weniger gelaufen hat, als ein SUPERSCHNÄPPCHEN mit 24950km stehen gut ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit der Preisklasse ist eines, was mich immer etwas nervt. So ein Auto hat seinen Wert und der wird auch verlangt.
Die angeblich günstigen Angebote werden hier ja schon zuhauf zerrissen. Ein "günstiger" Preis erklärt sich sehr häufig mit Unstimmigkeiten in der Historie der Fahrzeuge. Deshalb vielleicht einfach nach einem Auto mit 250000km schauen, der im Preisfenster liegt. Die Chance, dass er weniger gelaufen hat, als ein SUPERSCHNÄPPCHEN mit 24950km stehen gut ...

Ab wann ist es denn ein "angemessener" Preis ? Sind da 10t. - 15t. nicht genug um einen einigermaßen vernünftigen Ram aufn Hoff stehen zu haben??
 
Ich weiss ja net was du suchst aber ich würde eher sagen ca 20tsd.+
Oder du nimmst halt ne menge Lauflesitung in Kauf, kommt aber auch drauf an was du für eine Gen. haben möchtest, es ist halt kein Gölfchen
 
Hat einer von euch eine Idee oder sowas wie einen "Geheimtip" wo ich noch nach einen Dodge Ram gucken kann ausser bei mobile oder autoscout. Die Fahrzeuge die da angeboten werden, und in meiner Preisklasse liegen, kenne ich mitlerweile schon fast auswendig. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Danke


cars.com

ebay.com
 
Ab wann ist es denn ein "angemessener" Preis ? Sind da 10t. - 15t. nicht genug um einen einigermaßen vernünftigen Ram aufn Hoff stehen zu haben??

10-15k€. sind ein reeller Preis für einen RAM bis ca. 2005 und einer realen Laufleistung von knapp 300000km.
 
bisserl glück gehört auch dabei.. und taktieren ist auch nicht verkehrt:

beispiel meiner einer:

dodge ram 1500 crewcab magnum slt 4,7l in blue-metallic mit hardtop
und flowmaster, ca.240 ps, boom, bang, etc. sehr gepflegt (look at my pictures),
60.000 miles down (ca.100.000 km) für 9.000€ gekauft!

nachteil: getriebe muss überholt werden.. bei micha (ustruckperformance.de)
für ca. 2500€ plus aus/einbau zu haben.

ergo:

9.000€ + 3.000€ =
12.000€ !!

ist doch super für nen einsteiger RAM.. gell?

greetz'from'da'feetz
;)


der sascha
 

Neueste Beiträge

Oben