Alltagstauglichkeit - Ladefläche als Kofferraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab' auch zwei Lkw-Matten je 120x80 (also Europaletten-Groesse) drin.
 
Ich habe mir beim TTL eine Gummimatte gekauft, ist zwar nur einen Meter breit aber ist dünn und fällt nicht auf.
 
2. Reine Gewöhnungssache und mit Heckkamera erst recht kein Problem. Ich parke eh immer in der hintersten Ecke, weil ich vermeiden will, dass sich irgendwelche Blitzbirnen
beim Türöffnen in meiner Kiste verewigen. Sind dann halt ein paar Meter weiter zu laufen, aber solange man aus eigener Kraft noch in den Ram einsteigen kann, sollte das kein Problem sein.
Keine Trittbretter? Bei unseren beißen sich Blitzbirnes Türen die Zähne aus. Da kommt keine auch noch so gewölbte Tür an die Karosserie heran und die Stahlrohre der Trittbretter sind bisher immer stärker gewesen. Einen Kratzer durch Schlüssel etc. verhindert das natürlich nicht.
 
Nur die verkackten VW-Busse und auch andere Busse haben Türen, die über die Trittleiste kommen .....
;-)
 
Damit ich die Fahrertür beim ein- und aussteigen wenigtens anlehnen kann, habe ich an der Fahrertür einen durchsichtigen Kantenschutz draufgesteckt.
;)
 
Okay. Merke. RAM fahren ist nichts für Faule.
;-)


Ich hatte mir schon mit dem VW Bus angewöhnt etwas abseits zu parken
;-)
 
Wieso ? Meist traut sich doch keiner mehr neben einem zu parken. Muss nur zusehen, dass deine Fahrertür weit genug auf geht....
 
Wieso ? Meist traut sich doch keiner mehr neben einem zu parken. Muss nur zusehen, dass deine Fahrertür weit genug auf geht....
Oh oh...das kenn ich anders. Auf einem Parkplatz geparkt,fast leer,ich dennoch nicht vor der Tür so dass ich für mich dacht wenn noch jemand kommt dann hab ich Platz,alten Scheiss und als ich rauskam war ich eingeparkt und der halbe Platz noch leer....
:cursing:
:cursing:
Die Leute sind oft soooo doooof,das geht auf keine Kuhhaut....
:thumbdown:
:cursing:
 
Oh oh...das kenn ich anders. Auf einem Parkplatz geparkt,fast leer,ich dennoch nicht vor der Tür so dass ich für mich dacht wenn noch jemand kommt dann hab ich Platz,alten Scheiss und als ich rauskam war ich eingeparkt und der halbe Platz noch leer....
:cursing:
:cursing:
Die Leute sind oft soooo doooof,das geht auf keine Kuhhaut....
:thumbdown:
:cursing:
Kenn ich ... meine Frau meint dann immer was von Menschen, Kontaktfreude und Herdentieren (Schafe?!).

Und an die VW Busse hatte ich tatsächlich noch nicht gedacht ... die sind Gottseidank selten.
 
Keine Trittbretter? Bei unseren beißen sich Blitzbirnes Türen die Zähne aus. Da kommt keine auch noch so gewölbte Tür an die Karosserie heran und die Stahlrohre der Trittbretter sind bisher immer stärker gewesen. Einen Kratzer durch Schlüssel etc. verhindert das natürlich nicht.
Doch, Trittbretter habe ich, und dort hat man sich auch schon verewigt
:cursing:
.
Die Trittbretter schützen aber meist nur vor den vorderen Türen der
Nebendranparker. Die hinteren Türen der PKW`s sind ja im unteren
Bereich nicht so eckig wie die Vorderen, sondern haben den
"Bogen", welcher dem hinteren Radlauf angepasst ist. Wenn die Kiddys
die hinteren Türen aufreißen, geht die am weitesten rausstehende
Türkante locker über die Trittbretter und hinterlässt "Pannemann`s
Grüße" am eigenen Fahrzeug.
 
Oben