AHK E-Satz anschliessen Ich krieg ne Krise

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
wolkenstein
Tach werte Dodgegemeinschaft

Mmh, hab mal wieder ein kleines technisches Problem
:(


Wir haben heute meine AHK verbaut inklusive E-Satz. Problem beim E-Satz ist, das ich auf normalem Wege kein Bremslicht anschliessen kann.
Mein Elektrikheini meint, die Bremseleuchte hat ne geschaltene Masse und so könne er dat net anschliessen.
Blinker und Schlusslicht sind aber funktionstüchtig am Anhänger.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Er meinte, ich müsste noch nen 2 Bremslichtschalter am Pedal montieren.
Dies scheint mir aber ziemlich umständlich.
Ach so, ich habe ne 7 polige Dose.

Vielen Dank schonmal und noch schöne Ostern
 
Das mit dem zweiten Bremslichtschalter am Pedal halte ich für ein Gerücht von deinem Stromschrauber :roll:
Die Amis sind alle Maße geschalten, sollte trotzdem gehen, ging bei mir auch problemlos, habs aber nicht selbst gemacht sondern ein Kumpel und der hat nicht gestöhnt beim Einbau :mrgreen:


da kann dir hier bestimmt einer rat geben wie es gemacht wir...

Schöne Grüße
Martin
 
Das einzige Kabel das Du von vorne brauchst, ist das Pluskabel für den Dauerstrom. Der Rest ist hinten an den Rückleuchten, sofern sie auf Doofland umgerüstet sind. Ansonsten wirds ein wenig schwieriger.
 
Danke für Eure Tips. Wenn ich Schichtfrei habe, werde ich mich dieser Sache annehmen. :shock:
 
Oben