480,- $ Versandkosten?????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Malzan

QuadCab
Registriert
04. Juli 2007
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
3
Ort
58540 Meinerzhagen/Sauerland
Hallo,
ich habe bei LMC ein Reparaturblech für den hinteren Radlauf bestellt. (59,95$)
Jetzt habe ich folgende Mail bekommen:


Dear Customer;

We have received shipping quotes for your order. We also need to arrange for payment for the option you choose. These quotes do expire, so please respond with your shipping preference by July 22nd or we will cancel your order. Thank you for your patronage.

*****These quotes are shipping costs ONLY. Total for the part/s is NOT
included*****

UPS Worldwide Expedited for $479.26, taking 3-5 business days for delivery.

None of the above shipping methods include any taxes, duties, brokerage fees or customs. All additional fees will be your responsibility. Time quotas do not reflect time spent in customs.

If you have any questions please do not hesitate to contact us.

We appreciate your business.

Thank you.

Best regards,
Mike E
Long Motor Corp DBA:
LMC Truck, Victoria British and Black Dragon Automotive



Was wollen die jetzt genau von mir? Kann mir mal jemand helfen?

Gruß, Malzan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich soll der Spaß wirklich 480 Bucks nur für den Versand kosten, Taxes noch nicht
enthalten.... :shock:
Allerdings innerhalb 3-5 Werktage, scheint also quasi ein Express zu sein.
Da gibt es doch bestimmt was Günstigeres, falls Du etwas Zeit hast?
Oder Du läßt es in einem Container mit nach D schicken.
 
Wer Freunde in USA hat ist klar im Vorteil. :mrgreen: Ich habe da allerdings schon erlebt, dass Versandkosten innerhalb USA unglaublich hoch sind ( Ebay ) Und dann gehts nicht mit UPS sondern normaler Mail nach D.
:-D


Oliver kann sowas auch in den Container packen, dauert am längsten, ist am billigsten.
 
Du möchtest bitte bis 22ten Juli Deine ShippingAdress mitteilen ansonsten wird die Bestellung storniert. Die 480$ beinhalten noch nicht das gekaufte Teil als solches. Kannst also nochmal DeinVersandziel ändern...zB zu ´nem Versanddienst. Da könntest Du das eventuell auch günstiger bekommen.
Zu den 480$ kommen noch Zoll, Steuern etc...dazu und der Preis der Bestellung auch. Versuches doch mal mit Bonvu oder Bongo.
Grüße
Heiko
 
Laß Dir vom Oliver/Administrator die Adresse vom Container & Kundennummer geben.
Dann kommt das Teil mit dem nächsten Container und Du hast erstmal nur den Versand in den USA!
Zoll enfällt, da Warenwert unter 175.-€, somit nur Einfuhrsteuer und Containerversandkosten + Handling und Versand in D! :mrgreen:
 
Das heißt jetzt also, wenn ich mich nicht mehr bei LMC melde, schicken sie mir nichts, oder?
Wird ja etwas teuer... :cry:

Gruß, Malzan

Wenn Du Dich nicht meldest, stornieren die wohl!
 
Moin Gregor,
die wollen tatsächlich 479.26 US-Dollar Versand haben. Wenn du dich aber bis zum 22 Juli nicht mehr meldest dann wird deine Bestellung storniert.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder frag bei olli an.wg containerlaufzeit und versand. dann frag bei LMC über versandkosten nach ollis warehouse .

oder frag bei holländer nach.anschrift im forum.

gruss Mathias
 
...ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe mir Teile für ca. 700,- $ bestellt, per Paypal bezahlt und die haben mir 57,-$ Versand berechnet. Das fand ich o.k. Nach einer Info, dass die 57,-$ eine Versandkostenpauschale innerhalb USA wären, habe ich meinen Paypal Ausdruck dort hingeschickt mit der Info, dass dieses nicht beschrieben war, und siehe da, es kam eine mail, dass kulanter Weise auf die zusätzlichen Kosten verzichtet wird.
Nun bekomme ich seit ein paar Tagen mails und Anrufe, dass ich bitte noch ca. 70,-$ Versand nachzahlen möchte, parallel habe ich jedoch eine Zettel im Briefkasten, dass mein Zeugs schon beim Zoll in meiner Nachbarstadt liegt... :mrgreen:

Ein weiteres Teil, was ich Ende Juni bestellt habe, kam bereits letzte Woche direkt zu mir nach Hause, ohne den Umweg über den Zoll, ich war begeistert.

Übrigens habe ich von Olli keine Preise und Infos erhalten, deshalb habe ich den direkten und anscheinend kürzeren und kostengünstigeren Weg gewählt. :roll:
 
Habe schon eine Antwort von M&F bekommen:

haben wir am Lager kostet € 75.01 Brutto + Versandkosten € 34.50 Netto

Da kann ich mit leben, werde ich bestellen.

Gruß, Malzan
 
Oben