4 zoll auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Apr. 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin frischer RAM cummis 5,9l bj 05 Besitzer, jetzt hab ich da ein Problem mit dem Auspuff der viel zu laut ist und kein Katalysator hat ! Ich finde keine Bilder wie das Original ausgesehen hat ! Brauch ich da zwei Universal Katalysator weil, die gehen alle nur bis 3 Liter wo ich bis jetzt gefunden hab ? Oder langt da einer ? Hab überlegt einem vom Lkw Katalysator zu holen daf, aber die sind riesig ! Keine Ahnung oder einfach noch ein Mitteltopf 😃
 
Warum nimmst du nicht einfach den Verkäufer in die Pflicht, der dir diesen Wagen mit erloschener Betriebserlaubnis verkauft hat? (außer natürlich, er hatte das angegeben).
 
Ja das könnt ich noch probieren da noch das Geld zu holen für die Nachrüst!
 
Danke hab ihn angeschrieben!

Hab jetzt diesen gefunden was meint ihr würde der gehen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-19-09-40-01-103_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2023-04-19-09-40-01-103_com.ebay.mobile.jpg
    502 KB · Aufrufe: 0
Und wenn du mit der Mopar-Teilenummer von Rockauto weitersuchst, findest du auch Fotos vom Kat.
 
Es geht hier aber um einen Diesel, das RA-Beispiel ist aber Benzeng. Ich überlege, ob die Diesel überhaupt ´nen Kat haben.
 
Oben