2C3CDXEJ5CH215437

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scho gai
i glaub der werds wean
;)
 
Dorth hab ich mir meine Anhaengerkupplung verbauen lassen...

Nette Jungs da und immer auch ein paar Pick Ups und Klassiker da!


Bei dem koennte weiss das neue Schwarz werden!!! :thumbright:
 
Mein Lieber Steppel, tut mir sehr leid das ich nicht immer unmittelbar
nach einer Anfrage eine KOSTENLOSE Abfrage machen kann.

Selbst wenn ich die Anfrage gelesen habe kann ich nicht immer gleich
eine Abfrage machen, da spielen Sachen wie z.b. meine Arbeit, etc... mit hinein !

Wem es nicht schnell genug geht, dem steht natürlich frei selbst eine Kostenpflichtige
Abfrage zu starten !

....und ein Bitte und danke beim erstellen einer Anfrage tut auch nicht weh !
 
Keine Einträge.

VIN: 2C3CDXEJ5CH215437
Year: 2012
Make: Dodge
Model: Charger SRT8
Style/Body: Sedan 4D
Engine: 6.4L V8 MDS
Country of Assembly: Canada

AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!
 
Mein Lieber Steppel, tut mir sehr leid das ich nicht immer unmittelbar
nach einer Anfrage eine KOSTENLOSE Abfrage machen kann.

Selbst wenn ich die Anfrage gelesen habe kann ich nicht immer gleich
eine Abfrage machen, da spielen Sachen wie z.b. meine Arbeit, etc... mit hinein !

Wem es nicht schnell genug geht, dem steht natürlich frei selbst eine Kostenpflichtige
Abfrage zu starten !

....und ein Bitte und danke beim erstellen einer Anfrage tut auch nicht weh !

=D> =D> =D> =D> =D>

Danke, auch wenn ich es bisher noch nicht brauchte.

:thumbright: :thumbleft:
 
Cleaner, einen recht herzliche Dank
:!:
:!:
:!:
.
Habs nicht anders erwartet, das unser Cleaner es wieder macht :oops: .
Und Entschuldigung, dass ich das, Bitte vergessen habe
:!:
:oops: .
Na dann, werden wir uns mal den anschauen :shock:
8)
 
........finde den Facelift Charger schon geil, gegenüber seinen Vorgänger........mir persöhnlich würde der Challenger auch etwas besser gefallen.....



Ich verlange ja keinen Kniefall, nur ab und an mal ein B+D wäre halt schön..
;)


PS::::::::traurig, das man auf die einfachsten Dinge Aufmerksam machen muss..................Sollte selbstverständlich sein

(will aber niemanden damit zu nahe treten, da dies allgemein vernachläßigt wird)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lieber Steppel, tut mir sehr leid das ich nicht immer unmittelbar
nach einer Anfrage eine KOSTENLOSE Abfrage machen kann.

:shock: Sorry Cleaner, aber wieso fühlst du dich jetzt angesprochen ??? :-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........finde den Facelift Charger schon geil, gegenüber seinen Vorgänger........mir persöhnlich würde der Challenger auch etwas besser gefallen.....





PS::::::::traurig, das man auf die einfachsten Dinge Aufmerksam machen muss..................Sollte selbstverständlich sein

(will aber niemanden damit zu nahe treten, da dies allgemein vernachläßigt wird)

Facelift!!!! Das ist ein komplett neues Auto
:!:


Wenn ich die Preis Leistung ansehe, ist der Challenger eine einfache Kiste, ich brauch Platz hab ja Kinder die noch mitfahren wollen, und einen großen Kofferraum für den Gastank, und wenn ich die Ausstattungen vergleiche dürfte der Challenger nur 30.000€ kosten.
Und Challenger Mustang und Camaros stehen schon an jeder Ecke.
Ist halt mein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben