24v Cummins in NL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Landesgrenze Mecklenburg Vorpommern zu Brandenburg. Da waren Strassensperren mit Kontrollen. Wenn es nicht beruflich war konntest gleich wieder umdrehen.
 
Das kannste knicken! Wir sind nicht mal aus dem Bundesland rausgekommen.
Über solche Späßle würd sich mein Anwalt freuen...
:D

Privat zählt nicht!
Sagt wer...? Besser gesagt, behauptet wer?
 
Denke (hoffe) der "neue light lockdown" wird nicht ganz so streng gehandhabt. Was bringt es, wenn Geschäfte geöffnet sein dürfen, aber niemand einkaufen darf!?

Aber wir schweifen ab...
 
Du kannst ja regional einkaufen! Sonst könnte ich ja jetzt auch im Dezember nach Dänemark fahren weil ich einkaufen möchte!
 
Die freundlichen Polizisten! Hättest ja diskutieren können!!!
Das Späßle hatte ich bereits im Frühjahr. Anwalt angerufen, Telefon dem Beamten in die Hand gedrückt, er hat ne kurze Rückfrage bei seinem Vorgesetzten gemacht - ich durfte meiner Wege fahren.
 
Du kannst ja regional einkaufen!
Das hat Dir aber niemand vorzuschreiben, wobei Landes- und Bundesgrenzen hier verständlicherweise noch mal ein Unterschied machen...

Aber egal, ich würd das Thema jetzt hier nicht zur Grundsatzdiskussion ausarten lassen. Sonst wird's am Ende wieder zu politisch und der Thread ist für die Tonne...
 
Da die Art von Autos jetzt auch nicht gerade weggeht, wie warme Semmeln, schon gar nicht für die aufgerufenen Preise, kann man natürlich auch mit dem Händler was ausmachen und 4 Wochen warten. Ob's was bringt, der Lockdown verlängert wird oder das Auto dann noch da ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt...
 
Gibt es, die 900km Überführungskilometer hat er gut durchgehalten ?

Hab zugeschlagen, ist aus erster Hand, erster Lack, original und unverbastelt. Das Häuschen und Bed hat 0 Rost.
Bin sehr zufrieden damit!

Negatives gibt es auch; Vorderachse sifft aussen und die Beleuchtung ist noch komplett US.
Das von der V. A. wusste ich ja, Beleuchtung hab ich gestern umgebaut. Ein zwei Fragen sind noch offen (z.B. wie bekomm ich das doofe Tagfahrlicht weg, is ein Kanadamodell) Werd mich damit aber in die Technikecke wenden...

Alle die mich unterstützt haben, bzw. ihre Hilfe angeboten haben auf jeden Fall ein großes DANKE!
 
Klasse, dann viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!
 
Oben