2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal sehen ob das Ding wirklich kommt und wenn ja, ob es ein aufpreispflichtiges Extra wird. Ich finde die Idee an sich witzig, hätte aber keinen Einsatzzweck dafür.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
´

Die Idee mit der zweigeteilten Tailgate ist wirklich klasse. Brauchen tu ich sie auch nicht. Aber wäre schön sie zu haben.
 
Danke Gerhart.
Das bestätigt meine Vermutung, warum es immer noch nicht wirklich was Handfestes gibt.
Gen5 wird also auf sich warten lassen. Tippe nicht vor 2020, oder so. Sollten die Verkaufszahlen weiter steigen, ist sogar ein Facelift 2 wahrscheinlich !
 
Denke auch das ein zweites Facelift denkbar ist. Es fehlt ja quasi nichts was man jetzt nicht in einem facelift unterbringen könnte.
Gravierende Neuerungen stehen keine an und der Kunde kauft nach Preis und Optik, erst in zweiter Linie nach Features oder gar Nutzwert
 
Danke Gerhart.Gerhard
Das bestätigt meine Vermutung, warum es immer noch nicht wirklich was Handfestes gibt.
Gen5 wird also auf sich warten lassen. Tippe nicht vor 2020, oder so. Sollten die Verkaufszahlen weiter steigen, ist sogar ein Facelift 2 wahrscheinlich !
 
Das heisst ich muss noch länger warten wenn ich mir nochmal einen kaufen sollte. :shock:
Wenn es keinen V8 mehr geben sollte kaufe ich sicher nicht mehr oder was anderes.
 
Es wird den V8 immer geben.... in den Staaten den V8 aus dem Programm zu nehmen für nen Pickup, dann biste als Hersteller Irre. Hat Ford ja gemerkt.
 
na ganz klar, sie überwachen via des NSA-uplinks im Fahrzeug ja ehh den Blutdruck und den Hormonhaushalt der Insassen.
Daraus lässt sich ein Stimmungsbild ableiten der Jenigen die drinnen sitzen.
Das sagt dem Hersteller viel darüber aus wie sein Produkt ankommt.

Oder sie haben schlicht auf die Verkaufszahlen geschaut und den shitstorm bemerkt als sie nur noch den V6 angeboten haben im F150
 
Wie haben die das gemerkt bei Ford?

Ich glaube mich zu erinnern, dass Ford den aktuellen F150 erst nur mit dem V6 Ecoscheiß anboten, dann den V8 nach reichten. Wäre nach letzteren keine Große Nachfrage gewesen, wären die nicht auf die Idee gekommen, so zu handeln.
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass Ford den aktuellen F150 erst nur mit dem V6 Ecoscheiß anboten, dann den V8 nach reichten. Wäre nach letzteren keine Große Nachfrage gewesen, wären die nicht auf die Idee gekommen, so zu handeln.

Der V8 war nie aus dem Programm. (Außer im neuen raptor und das sorgt in der Tat für Unmut) Der V6 Anteil liegt derzeit glaube ich bei 70% tendenz eher nach oben. Ford hat da nichts merken müssen
;)

Der ecoboost hat nun mal eine Menge Bums. Daher auch beliebt. Würde zwar auch den 5.0 bevorzugen aber ist keine leichte Entscheidung. Es gibt zum Glück noch genug V8 diehards die Ford nicht verprellen will, so dass der 5.0 noch eine Weile im Programm bleibt...

Der neue RAM kommt als 19er Modell, die Entwicklungszeitraume sind doch längst fest da wird dann nicht mehr groß angepasst, auch wenn der RAM grad dem Silverado öfter den 2. Platz streitig macht. Incentives auf dem RAM sind auch bei weitem höher, da wird viel über den Preis geregelt.
 
Bin gerade in den Staaten unterwegs und fahre den ecoboost in nem Expedition. Der Motor macht Spaß und ist nicht verkehrt. Dennoch wird er nie auch nur ansatzweise an nen v8 ran kommen. Und auch der Verbrauch ist bei weitem nicht so viel weniger wie mit 2 töppen mehr.

Lg
 
Der V8 war nie aus dem Programm. (Außer im neuen raptor und das sorgt in der Tat für Unmut) Der V6 Anteil liegt derzeit glaube ich bei 70% tendenz eher nach oben. Ford hat da nichts merken müssen
;)

Der ecoboost hat nun mal eine Menge Bums. Daher auch beliebt. Würde zwar auch den 5.0 bevorzugen aber ist keine leichte Entscheidung. Es gibt zum Glück noch genug V8 diehards die Ford nicht verprellen will, so dass der 5.0 noch eine Weile im Programm bleibt...

Der neue RAM kommt als 19er Modell, die Entwicklungszeitraume sind doch längst fest da wird dann nicht mehr groß angepasst, auch wenn der RAM grad dem Silverado öfter den 2. Platz streitig macht. Incentives auf dem RAM sind auch bei weitem höher, da wird viel über den Preis geregelt.

äh nee... ich möchte im Leben nicht so einen hoch gezüchteten ECO-Motor! Das was am V8 am meisten begeistert, ist die Haltbarkeit und die Kraft aus Volumen, es mag sein, dass Drehzahlfetischisten so einen hoch gejogelten Motor mögen, aber da fährt man dann einen Sportwagen... Ford baut so was, weil sie dann schneller einen neuen F150 verkaufen können....
:evil:
 
Interessant zu wissen wäre, ob der RAM jetzt endlich Licht bekommt.
 
Werden die 2500er zeitgleich mit den neuen 1500ern rausgebracht? Werden die "Alten" vorher nochmal billiger? Schnapper möglich?
 
Oben