2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scheint eine Mega-Cab Ausführung zu sein.

IST eine, steht ja in der Überschrift
:-D


SPIED: 2019 Ram 1500 Mega Cab Interior, Exterior, and Cargo Box
 
So wie das aussieht hast der neue RAM 2019 diese "Nüstern" nicht mehr im Kühlergrill

Da die Optik der Erlkönige ja möglichst lange verfälscht sein soll, können die auch einfach nen alten Grill eingebaut haben und der Neue hat auch weiterhin diesen "Pferdegrill".
 
Ich gehe nicht davon aus das das aktuelle Grill Design auf die Gen5 übertragen wird. In Anlehnung vielleicht, aber sicher wird man da einen Bruch machen.
Einerseits weil es beileibe nicht nur für Freude sorgt und zweitens weil es für ne neue Generation auch eine optische Unterscheidung braucht.
 
Da die Optik der Erlkönige ja möglichst lange verfälscht sein soll, können die auch einfach nen alten Grill eingebaut haben und der Neue hat auch weiterhin diesen "Pferdegrill".

Ist der denn wirklich so schlimm der neue Grill. Da kann man da ja auch noch einiges verändern.
Ich denke man muss hier mit der Zeit gehen...



Lg Hans
Jeep Grand Cherokee (noch [emoji12])
 
Ich gehe nicht davon aus das das aktuelle Grill Design auf die Gen5 übertragen wird. In Anlehnung vielleicht, aber sicher wird man da einen Bruch machen.
Einerseits weil es beileibe nicht nur für Freude sorgt und zweitens weil es für ne neue Generation auch eine optische Unterscheidung braucht.

Laut letztem Händlerevent in den USA bleibt der Crosshair Grill als Markenzeichen, wird aber etwas anders aussehen als bisher.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Die Idee mit dem Tailgate finde ich gar nicht mal so schlecht!
Hatte öfter das "Problem", lange Balken und jede Menge Kleinkram gleichzeitig befördern zu müssen
und musste dazu das Gate runterklappen, der Kleinkram wurde noch mal extra gesichert.

Könnte man sich damit sparen.

Ich bezweifle allerdings, das herkömmliche Hardtops und Deckel dann noch Sinn machen...
 
Mal sehen ob das Ding wirklich kommt und wenn ja, ob es ein aufpreispflichtiges Extra wird. Ich finde die Idee an sich witzig, hätte aber keinen Einsatzzweck dafür.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Gen.5 kommt wohl erst zum MJ 2019.

Er kommt, wenn die Verkaufszahlen dauerhaft einbrechen.
Weiß eigentlich jemand die aktuellen Zahlen der letzten Jahre ? :roll:
 
Ford kam erst neu, Chevy kommt 2019 auch neu, da bleibt RAM nix anderes übrig

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Ford kam erst neu, Chevy kommt 2019 auch neu, da bleibt RAM nix anderes übrig

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

Solang die Verkaufszahlen nicht einbrechen, werden die einen Teufel tun !
Ich kann mich täuschen, aber soweit ich mich erinnern kann, ist die nächste Generation immer erst rausgekommen, wenn die Verkaufszahlen dauerhaft rückläufig waren !? :-k
Solange der Gen4 sich also immer wieder aufhübschen läßt, oder sich sogar Facelift 2, so wie bei Gen3, rechnet, wird der weiterproduziert.
Den Vorsprung lassen sie sich nicht nehmen.
;)
 
Oben