Üble "Qualität" aus USA / Scheinwerfer Ebay

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oh oh...wollen wir ihm mal nix unterstellen :oops: :oops: :oops: aber vielleicht hat er ja selber ein wenig nachgeholfen...ok lassen wir das :mrgreen:

Jepp, hab ihn einmal an den Kantstein fallen gelassen damit ich 30USD spare :mrgreen:

Alter Pfennigfuchser bin ich!
Muss ich ja sein! Denn ich hab ja zu viel für den Ram bezahlt! Da müssen die ca. 3-5k zu viel gezahlten wieder rein, undzwar schnell. :mrgreen:
 
bist wohl doch so plietsch...oder :oops: "an der eck steht nen jung mit'n tüddelband" :mrgreen:
 
wer weiß schon was im Land der Kopierer alles so geht...

Alles, wirklich alles geht da...

...aus eigener Erfahrung: Hochdruck-/Hochtemperaturfeste DN500+ Ventile die in der Kohlevergasung genutzt werden, einige Sätze in D bestellt und in einer Hinterhofklitsche, die sie uns nach ein paar Tagen Anwesenheit gezeigt haben, nachgebaut und gefragt warum sie ihnen um die Ohren fliegen. Zum Glück und mit Absicht hatten wir alle Hinweise auf Legierungen von den einzureichenden Unterlagen getilgt...
 
Moin, auch auf die Gefahr, dass ich vieles wiederhole...
Also bei 65$ das PAAR Scheinwerfer.... Da fällt mir das Essen aus dem Gesicht. Das hier kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein. Wie kann man sich da über einen großen Spalt aufregen? Da muss man sich freuen, dass der Scheinwerfer überhaupt funktioniert
8)

Irgendwann hat doch jeder eine Preisgrenze für einen Artikel wo man wissen muss, dass da prinzipiell wenig Gutes zu Hause ankommen kann.

Auf den Bildern erkenne ich jetzt auch nichts wirklich schlimmes (wenn das jetzt 500$ Scheinwerfer wären, OK, könnte man sich aufregen, aber hier?), was die Funktion des Scheinwerfers beeinträchtigt. Wenn sie wirklich undicht sind okay, aber nur von deinen Bildern sehe ich nichts was wirklich undicht ist (liegt halt auch an den Bildern).

Mit solchen Geschichten, Brauch man sich nicht wundern, dass die Amis sagen, scheiße über den Teich verschicke ich nicht. Da kauft wer für 65 Piepen das Paar Scheinwerfer und will dann am liebsten alles wieder zurückhaben oder er soll alles kostenfrei wieder zurücknehmen. Ich finde das schon unverschämt.
Naja ich sehe das vermutlich alles zu eng. Wollte es aber wenigstens loswerden.


Könntest du vielleicht noch Bilder von den kompletten Scheinwerfern einstellen? Der Link funktioniert nicht mehr.
Und danke für den Hinweis bzw. Deine Rezension des Produkts. Sowas ist viel Wert.
Gruß Danone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso USA
Kommt doch alles aus China. Selbst wenn die Optik stimmt leuchten die irgendwohin, nur nicht ordentlich die Strasse aus. Wenn man Glück hat verbrennen noch die E-Anschlüsse und am Ende das Auto drumherum . Der kleine Unterschied zum Originalteil kostet halt etwas mehr und viele Designs stehen nicht zur Wahl.

Mfg
Deisso
 
Oben