Üble "Qualität" aus USA / Scheinwerfer Ebay

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir geht es eher darum, dass es hier in Hamburg ab und zu regnet. Und wenn ich jetzt schon 3-4mm Fugen zwischen "Glas" und Gehäuse habe und dazu noch nen stück vom "Glas" abgebrochen ist, wird der Scheinwerfer den ersten Nebel nicht überstehen ohne danach ewig zu "weinen".

Entweder weißt du nicht, wie viel 3-4mm sind, oder du hast diese Fugen nicht fotografiert. Wo ist das Problem, deine Fotos mit einem roten Kreis oder einem Pfeil zu ergänzen?
Dann sieht jeder noch so blinde von uns, wo das böse Hamburger-Regenwasser eindringen könnte.

Dir ist aber schon klar, dass so ein Scheinwerfer nicht am Stoß von Gehäuse und Abschlussscheibe abdichtet, oder?
 
Entweder weißt du nicht, wie viel 3-4mm sind, oder du hast diese Fugen nicht fotografiert. Wo ist das Problem, deine Fotos mit einem roten Kreis oder einem Pfeil zu ergänzen?
Dann sieht jeder noch so blinde von uns, wo das böse Hamburger-Regenwasser eindringen könnte.

Dir ist aber schon klar, dass so ein Scheinwerfer nicht am Stoß von Gehäuse und Abschlussscheibe abdichtet, oder?

Ja das kann sein... Du hast bestimmt recht.

Schick mir per PN deine Adresse, dann schicke ich dir die Artikel nach Zahlungseingang. Ok?
Dann kannst Du ja locker entspannt und glücklich die Dinger mit Fensterkit abdichten und alles wird gut :mrgreen:



Kinners... jetzt mal ganz locker bleiben.
Es geht hier nicht um Unsummen an Geld. Keiner hat sich verletzt oder sonst was.

Ich hab nur einen beschädigten Artikel erhalten. Feddich. Wenn Ihr mit beschädigten Artikeln zum vollen Preis was anfangen könnt, dann ist das doch in Ordnung.
Ich persönlich mags eigentlich lieber, wenn der Artikel heil ist. Wenn er dann keine Passgenauigkeit aufweist oder die Farbe bisl anders ist, ists was anderes....

Und für diejenigen die den Schaden nicht sehen, kein Problem. Kauft einfach irgendein Artikel in dem Laden und alles wird gut :mrgreen:
 
Kinners... jetzt mal ganz locker bleiben.
Es geht hier nicht um Unsummen an Geld. Keiner hat sich verletzt oder sonst was.

Ich hab nur einen beschädigten Artikel erhalten. Feddich. Wenn Ihr mit beschädigten Artikeln zum vollen Preis was anfangen könnt, dann ist das doch in Ordnung.
Ich persönlich mags eigentlich lieber, wenn der Artikel heil ist. Wenn er dann keine Passgenauigkeit aufweist oder die Farbe bisl anders ist, ists was anderes....

Und für diejenigen die den Schaden nicht sehen, kein Problem. Kauft einfach irgendein Artikel in dem Laden und alles wird gut :mrgreen:[/quote]


Nochmal...wenn der Artikel beschädigt ist...dann schicke ihn doch zurück...bietet der Verkäufer doch an
8)
 
Nochmal...wenn der Artikel beschädigt ist...dann schicke ihn doch zurück...bietet der Verkäufer doch an
8)

Jepp, kann ich machen. Dann auch zu meinen Kosten. Hätte dann 100USD (Versand hin und zurück) für NASSING bezahlt :mrgreen:
Denn diese Kosten gibts nicht zurück.
:evil:


Egal... Bin gerade mit PayPal dran und versuch macht kluch...

Worst case wäre, dass ich bei US-Power und Monstertruck vorbei fahre und die den mal eben kurz zack schnell abdichten. :drinking:
 
Jepp, kann ich machen. Dann auch zu meinen Kosten. Hätte dann 100USD (Versand hin und zurück) für NASSING bezahlt :mrgreen:
Denn diese Kosten gibts nicht zurück.
:evil:


Egal... Bin gerade mit PayPal dran und versuch macht kluch...

Worst case wäre, dass ich bei US-Power und Monstertruck vorbei fahre und die den mal eben kurz zack schnell abdichten. :drinking:

Monstertruck kenne ich nicht persönlich...US-Power ja...wenn du dem die Dinger in die Hand gibt sind die besser wie neu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Du weißt doch gar nicht, ob sie undicht sind. :roll:
Geld zurück und Scheinwerfer behalten wird nicht funktionieren. Es ist ja nicht das Problem des Verkäufers, dass du sie aus Deutschland bestellt hast.
Für mich sieht das nur nach Schönheitsfehlern aus, die für diesen Preis vertretbar sind.
Nimm die 20$ und freu dich über das Schnäppchen.
 
Sind schon hoch auf 30USD :mrgreen:

Ach du... Das wird schon irgendwie werden...

Ansonsten kommen die wirklich als Dekoration an die Garagen/Werkstatt wand.

Und wenn sie jetzt noch nicht undicht sind, dann werden die es sehr schnell werden. Wo Wasser einmal rankommt... Das Oberflächenmaterial arbeitet sich da wund mit der Zeit. Und das ja auch schon bei heilen Scheinwerfern. Geschweige denn bei den Dingern.

Aber alles gut. Werde mal sehen was dabei herauskommt.

Lehrgeld halt.
 
Sind schon hoch auf 30USD :mrgreen:

Ach du... Das wird schon irgendwie werden...

Ansonsten kommen die wirklich als Dekoration an die Garagen/Werkstatt wand.

Und wenn sie jetzt noch nicht undicht sind, dann werden die es sehr schnell werden. Wo Wasser einmal rankommt... Das Oberflächenmaterial arbeitet sich da wund mit der Zeit. Und das ja auch schon bei heilen Scheinwerfern. Geschweige denn bei den Dingern.

Aber alles gut. Werde mal sehen was dabei herauskommt.

Lehrgeld halt.

siehste...lüppt :mrgreen: wenn sie hoch auf 60$ sind...dann hast du doch einen richtigen schnapper gemacht
;)
 
Ich würde einfach die Kohle nehmen und gut, oder anders gesagt ich hätte es erst garnicht gekauft.

Ich meine die Qualität in den USA ist ja eh manchmal schon fragwürdig und dann kauft man von der fragwürdigen Qualität auch noch das billig Produkt.
Was will man denn da erwarten.
ich hab mir in den USA jetzt schon einiges angeschaut und es dann doch lieber gelassen.

Das ist ja fast wie bei Durex die B-Ware kaufen und sich dann 9 Monate später wundern. :mrgreen:

Wie gesagt ich würde die Kohle nehmen und gut, oder die Dinger einfach erstmal verbauen und gucken was passiert.
 
Ich würde einfach die Kohle nehmen und gut, oder anders gesagt ich hätte es erst garnicht gekauft.

Ich meine die Qualität in den USA ist ja eh manchmal schon fragwürdig und dann kauft man von der fragwürdigen Qualität auch noch das billig Produkt.
Was will man denn da erwarten.
ich hab mir in den USA jetzt schon einiges angeschaut und es dann doch lieber gelassen.

Das ist ja fast wie bei Durex die B-Ware kaufen und sich dann 9 Monate später wundern. :mrgreen:

Wie gesagt ich würde die Kohle nehmen und gut, oder die Dinger einfach erstmal verbauen und gucken was passiert.

Das ist jetzt echt redundant...

Meine Erwartung = Heil
Ob schlecht verarbeitet ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber heil erwarte ich es. Heil!
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt echt redundant...

Meine Erwartung = Heil
Ob schlecht verarbeitet ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber heil erwarte ich es. Heil!

DAs mag sein aber ist der Schweinwerfer den Kaputt?
Nur weil dort ein kleiner spalt ist, heißt es ja nicht das der Scheinwerfer defekt oder undicht ist.
Über das zweite Bild kann man streiten, das liegt nicht im Sichtfeld und würde ich als Verkäufer nicht als Mangel ansehen.
Zumal es nicht aussieht wie abgebrochen sondern eher nach billig produziert.
Als Händler würde ich sagen, schick Sie mir zurück zu Prüfung oder lass es bleiben.
 
Alleine schon wenn ich mir die eingekreiste Stelle angucke.
Weiß ich was ich vom Rest der Teilequalität zu erwarten habe.
Nämlich nichts.....
 

Anhänge

  • Headlight%20crack.jpg
    Headlight%20crack.jpg
    3 MB · Aufrufe: 260
bin ja nun gespannt wie es ausgeht... so lange spendiere ich mal ne runde :popcorn:
 
So... Habe leider nicht weiter drücken können.
Die sind mir 30USD entgegen gekommen. Das wars.

Werde mit den Dingern mal herumspielen und präventiv schon "abdichten". Zumindest versuchen.
Worst case sind es halt decoleuchten für die werkstatt..
 
So... Habe leider nicht weiter drücken können.
Die sind mir 30USD entgegen gekommen. Das wars.

Werde mit den Dingern mal herumspielen und präventiv schon "abdichten". Zumindest versuchen.
Worst case sind es halt decoleuchten für die werkstatt..

also nun doch abdichten...na gut... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
und noch fast 50% vom Warenwert bekommen.
Ist doch super.... :mrgreen:

oh oh...wollen wir ihm mal nix unterstellen :oops: :oops: :oops: aber vielleicht hat er ja selber ein wenig nachgeholfen...ok lassen wir das :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
also nun doch abdichten...na gut... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das fällt für mich unter "Spielerei"... :mrgreen:

Nee, im ernst... Bevor ich die dinger an die Wand nagel als Dekoration, Fummel ich bisl damit herum. Versuch macht kluch...
So oder so bin ich fest davon überzeugt, dass der Scheinwerfer, also auch im "abgedichteten" zustand keine Wintersaison schadlos überstehen wird.

Aber jetzt ist es mir bei dem Preis dann auch völlig schnuppe. Und ich lerne endlich wie man die Elektrik da irgendwie fummeln muss.

IHR seid allerdings die leidtragenden, denn jetzt frage ich nicht nur nach dem Verkabelungsgedöns, sondern zusätzlich nach Abdichtungsvarianten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Selber schuld wenn man mir die Varianten vorschlägt...
 
Oben