Überrollbügel-eure Meinung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hammer Teil... geht aber nur mit nem Rolladen, nicht mit nem Bakflip... vermute ich... zumindest wenn du das letzte Element auch aufklappen möchtest... :roll:
 
Dann rechne mal 600$ plus Fracht plus Steuern und Zölle plus Arbeitsaufwand. Dann ist es nicht mehr soo viel Unterschied
;)
 
fahr mal nach OLW zum David, der baut zwar überwiegend Überrollkäfige fürn Rennsport, aber auf Wunsch auch Bügel.
Fährt ebenfalls nen RAM Gen4, natürlich mit selbstgebautem Überrollbügel.

https://www.east-racing.de/

musst nur nen paar Fotos mitbringen wie das Teil werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann rechne mal 600$ plus Fracht plus Steuern und Zölle plus Arbeitsaufwand. Dann ist es nicht mehr soo viel Unterschied
;)

Und vor zu werfen, dass er was verdienen will, kann man ja nun auch nicht... mir wäre der Bügel übrigens 1500 € wert, wenn der wertig ist... und das Bakflip klappt wohl doch?! Allerdings muss ich sagen, an einem CrewCab gefällt es mir nicht, da das Bed irgendwie optisch nochmal kürzer wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das ist es ja, er kostet im Einkauf drüben gerade 500,00 € hergestellt in Mexico....ob der tatsächlich innen und außen beschichtet ist ,ist fraglich. mir gefällt dessen Einbauartund ich denke das letzte Teil Backflip kann man ankippen .. da macht nur der Versuch Kluch....mir persönlich sind die 1500 € im Verhältniss zu den 500 € zu viel, der Händler in USA will ja auch verdienen :mrgreen: also wie hoch ist der Wert dann..
wäre eventuell was für nen Gemeinschaftscontainer ...
 
Also diese eckige Stealthbomberoptik kriegt jede Schlosserei hin. Etwas Eckrohr, bisschen gekantetes Blech, etwas Streckmetall, fertig ist das Ding.
8)
:mrgreen:
 
Ich finde der Bügel sieht super aus. Eine Einzelanfertigung wird auch nicht günstig werden. Ist schon ein wenig Aufwand, soll es denn ordentlich sein.

Ich habe von Gorhino quasi den "Vorgänger", also die Gorhino Sportbar (nicht 2.0)

Qualität ist nicht überragend, ist aber mal was anderes, als die typischen Chromrohre, die man auch auf Amarok un Co. sieht.

Das Ding sieht so aus:
 

Anhänge

  • go-rhino-lightning-series-sport-truck-bed-bars-black.jpg
    go-rhino-lightning-series-sport-truck-bed-bars-black.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 418
Sag bescheid, wenn Du den hast. Dann kann ich mein Bakflip ja mal testen.
8)

Der steht bei mir auch auf der Wunschliste. Ich finde die Option mit den ausfahrbaren Lampen interessant!
 
Man kann da ja sogar die Lampen ausfahren :shock: das hab ich zuvor garnicht gesehen.

Sowas würde mein Höhenproblem im Carport lösen.... Sehr geil!
 
Mit ausfahrbaren Lampen bist Du aber bei 1500,- $ zzgl. Transport nach Deutschland.
Könnte billiger sein, den Carport umzubauen. :lol:
 
der fertige hätte mir schon gefallen, aber
wegen meiner abdeckung und den high-pipes musste ich den bügel bauen lassen (vom öflinger-peter),
hat auch nicht die welt gekostet.
 

Anhänge

  • 20160916_115205.jpg
    20160916_115205.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 317
der fertige hätte mir schon gefallen, aber
wegen meiner abdeckung und den high-pipes musste ich den bügel bauen lassen (vom öflinger-peter),
hat auch nicht die welt gekostet.

Wie ist der denn montiert ? Ist das noch ein Überrollbügel oder nur noch ein stabiler Lampenträger ?
Mit der Kürze der Füße könnte das was für Fahrer mit Ramboxen sein.
 
Oben