Ölfilter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rickbade

Challenger RT 5,7 Bj. 2019
Registriert
06. März 2023
Beiträge
99
Reaktionspunkte
56
Ort
Badendorf
Hallo, hab da mal wieder eine Frage an die Fachwelt, bei mir steht demnächst ein Ölwechsel an, würdet ihr mir einen Performance Ölfilter für etwa 30 Euro empfehlen oder reicht ein normaler für etwa 16 Euro? Und wo wären da die Unterschiede, wenn es denn welche gibt?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß Rick
 
Fährst du denn auch performance mäßig?
Stehe die Vorteile eventuell
in der Artikelbeschreibung?
Ich denke, ein normaler reicht;-)
 
Ich kaufe den Ultra-High-Performance-Super-Duper-Mega-Serien-Mopar Filter bei Stefan Cousin für unter 10€.

Das mache ich seit ich den RAM habe/seit 100.000 km....

Was anderes braucht der RAM auch nicht.

Lass dich nicht von Werbesprüchen einlullen.
 
Okay, ich habs verstanden 😊😁Ideal Standard reicht also völlig aus 👍aber es stimmt schon, daß man sich von der f... cking Werbung täuschen läßt. Vielen Dank für eure Tipps 👍💪
 
Also beim K30 konnte ich zwischen zwei Längen aussuchen, sprich mehr Filterfläche. Vielleicht ist das Performance.
 
Und ich hab immer gedacht, Langhuber sind langlebiger. Hin und her kann auch eine Nähmaschine. :cool:
 
Oben