schalker-bernie
Mannschaftskabine
Hallo zusammen,
Ich habe gestern einen neuen Schlüssel für den RAM bekommen (auf/zu/Panik) der noch nicht auf das Auto programmiert ist.
Macht das nur der Dodge-Händler?
Ich war gestern beim Schlüsseldienst beim REAL und habe da mal nachgefragt ob er den Code von den einen auf den anderen Schlüssel übertragen kann.
Spitzenantwort bekommen:
Schlüsselmann:
D-o-d-g-e (gesprochen wie geschrieben) ist doch ´n Ford.
Ich:
Nö ein Dodge gehört zu Chrysler
Schlüsselmann:
Warum hast du den Schlüssel nicht bei mir gekauft.
Ich:
Weil ich den dazu geliefert bekommen habe.
Schlüsselmann:
Weiß ich nicht ob das geht, muss ich den Computer mal anmachen, beide Schlüssel bis morgen hier lassen, kostet auf jeden Fall 60,-€
Ich:
Auch wenn´s nicht funktioniert?
S-Mann:
Klar, habe ja schließlich dafür gearbeitet
Ich:
Na sicher, ich gehe besser wo anders hin.
S-Mann:
Andere können das auch nicht
Ich:
Tschüss!!!
Schon seltsam, der kann´s also nicht (hat er ja gesagt) und will von mir trotzdem 60,-
Schon frech....
Grundsätzlich hat sich an meinem Problem nichts geändert, hat einer einen Tipp für mich????
Gruß Bernd
P.S. Ja ich habs gesehen, verdient verloren, aber ich tauf mich trotzdem nicht um.... uke:
Ich habe gestern einen neuen Schlüssel für den RAM bekommen (auf/zu/Panik) der noch nicht auf das Auto programmiert ist.
Macht das nur der Dodge-Händler?
Ich war gestern beim Schlüsseldienst beim REAL und habe da mal nachgefragt ob er den Code von den einen auf den anderen Schlüssel übertragen kann.
Spitzenantwort bekommen:
Schlüsselmann:
D-o-d-g-e (gesprochen wie geschrieben) ist doch ´n Ford.
Ich:
Nö ein Dodge gehört zu Chrysler
Schlüsselmann:
Warum hast du den Schlüssel nicht bei mir gekauft.
Ich:
Weil ich den dazu geliefert bekommen habe.
Schlüsselmann:
Weiß ich nicht ob das geht, muss ich den Computer mal anmachen, beide Schlüssel bis morgen hier lassen, kostet auf jeden Fall 60,-€
Ich:
Auch wenn´s nicht funktioniert?
S-Mann:
Klar, habe ja schließlich dafür gearbeitet
Ich:
Na sicher, ich gehe besser wo anders hin.
S-Mann:
Andere können das auch nicht
Ich:
Tschüss!!!
Schon seltsam, der kann´s also nicht (hat er ja gesagt) und will von mir trotzdem 60,-
Schon frech....
Grundsätzlich hat sich an meinem Problem nichts geändert, hat einer einen Tipp für mich????
Gruß Bernd
P.S. Ja ich habs gesehen, verdient verloren, aber ich tauf mich trotzdem nicht um.... uke: