Kennt jemand diesen Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.scheint ein Holländer zu sein..

solltest einen kaufen wollen,.. und in D zulassen, hast das volle Programm
Tüv vollabnahme usw,..

.scheint ein Holländer zu sein..

solltest einen kaufen wollen,.. und in D zulassen, hast das volle Programm
Tüv vollabnahme usw,..

Wieso "Holländer" ? Und wieso "das volle Programm" ? Sicherlich ist die TÜV Abnahme in Deutschland erforderlich, die jedoch kein Problem sein sollte, da die Fahrzeuge nach Händleraussage in Belgien homologiert sind. Soweit ich das sehe, sind die Fahrzeuge bereits verzollt und es würden statt der angegebenen belgischen 21% die deutschen 19% Mwst. anfallen. Bin nur mal gespannt, ob es noch Resonanz hier aus dem Forum gibt bzgl. des Händlers, denn aufgrund seiner Angebote sollte er doch schon mal irgend jemanden aufgefallen sein.

Stellt sich die Frage warum ist die MwSt. nicht ausweisbar? 26.145 EUR MwSt. nicht ausweisbar

Stellt sich die Frage warum ist die MwSt. nicht ausweisbar? 26.145 EUR MwSt. nicht ausweisbar

...weil es der Netto/Export-Preis ist...

PRIJS INCLUSIEF 21% BTW ? 31 635, 45 ?
WIJ GARANDEREN DE LAAGSTE PRIJS IN EUROPA,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso "Holländer" ? Und wieso "das volle Programm" ? Sicherlich ist die TÜV Abnahme in Deutschland erforderlich, die jedoch kein Problem sein sollte, da die Fahrzeuge nach Händleraussage in Belgien homologiert sind. Soweit ich das sehe, sind die Fahrzeuge bereits verzollt und es würden statt der angegebenen belgischen 21% die deutschen 19% Mwst. anfallen. Bin nur mal gespannt, ob es noch Resonanz hier aus dem Forum gibt bzgl. des Händlers, denn aufgrund seiner Angebote sollte er doch schon mal irgend jemanden aufgefallen sein.

Wenn Du keine deutsche USt-Ident-Nummer hast, zahlst Du die belgischen 21%....trotzdem immer noch günstig

...ist in Belgien homologiert worden, was in D gefordert wird?

Vom Preis, ein unschlagbares Angebot......Händler mir nicht bekannt, aber was soll bei einem Neufahrzeug schief laufen?

Wirklich viele Erfahrungsberichte habe ich nicht gefunden.... nur diese hier ( Google Übersetzer einschalten wer der Sprache nicht mächtig ist.
:-D
)

https://www.streetvanners.be/forum/viewtopic.php?f=2&t=1072
https://www.usatrucks.nl/forum/viewtopic.php?f=4&t=2632&p=37240&hilit=handiri#p37240
https://www.usatrucks.nl/forum/viewtopic.php?f=17&t=3937

Das sind ja irre günstige Preise. Da bekommt man meiner Meinung nach hier in D nur gebrauchte für. Fragt sich ob man bei den Wagen noch was umbauen lassen muß, damit sie in D TÜV bekommen.

Das sind ja irre günstige Preise. Da bekommt man meiner Meinung nach hier in D nur gebrauchte für. Fragt sich ob man bei den Wagen noch was umbauen lassen muß, damit sie in D TÜV bekommen.

Fragt sich eher, ob an den Karren was dran war/ist... reparierte Transport- oder Hochwasserschäden etc. Ich würd mir die jedenfalls seehr genau ansehen.

Danke erstmal für die vielen Antworten!

Ich konnte mir auch nicht vorstellen das man einen neuen RAM zu dem Kurs bekommt.

15-20.000 € lassen sich schließlich nicht mal gerade so einsparen.

Es gibt keinen billigen RAM, so sieht es aus. Ich hatte bei einem Händler in Östereich gefragt, da wäre ich inkl luxemburgischer Mwst (15%) auf 40000 gekommen, das ist sehr günstig wie ich finde. Das ist die Firma Pirmann, die verkaufen ab Bremerhafen. Sehr freundlicher Kontakt. Da kommt für euch noch 4% Aufschlag Mwst, Abhname TÜV mit Umbau Beleuchtung (was ich in Luxemburg nicht brauche) dazu. Dann kann man rechnen, wo man landet. Umbau Beleuchtung inkl TÜV Abnahme hätte bei einer Firma in Bremerhafen um 2000 Euro gekostet. Im Endeffekt ist der Preis wieder fast so wie überall.

Ja, das sehe ich mittlerweile auch so.

Also Oli, dann müssen wir halt weitersuchen.

Habe mir mein Limit eigentlich für einen guten gebrauchten bei 28.000 gesetzt. Aber bis dato passte die Aussattung einfach bei keinem für mich.

Also weitersuchen!!!

Habe mir mein Limit eigentlich für einen guten gebrauchten bei 28.000 gesetzt. Aber bis dato passte die Aussattung einfach bei keinem für mich.

Also dafür kriegt man schon einen guten gebrauchten Laramie Hemi 4x4, auch wenn man z.B. eine Gasanlage noch mit einrechnet. Insbesondere von Privat...mehr an Ausstattung geht ja eigentlich nicht. Gut, so Punkte, die in die Bewertung mit einfließen sind Sachen wie AHK, Abdeckung, etc.

Also Oli, dann müssen wir halt weitersuchen.

Also weitersuchen!!!

Jau, ich habe auch schon mein Limit 2 x erhöht. Jetz bin ich aber an meiner Grenze angelangt. :mrgreen:

Hallo,
Oli und Tron, habe leider trotzdem noch nichts passendes gefunden. Ich suche auf jeden Fall auch eine etwas bessere Innenausstatung. Die Variante mit durchgehender Mitelkonsole interessiert mich. weiß nicht, wann dieser Modellwechsel war, suche daher nur ab Modell 2008, dann sind aber immer noch andere Aussattungen mit dabei.

Kenne mich aber auch nicht mit SLT, Big Horn und Laramie so gut aus. Weiß nur, das beim Laramie eigentlich alles drinn sein soll und der SLT die sparsamste Ausstattung sein soll.

Gruß

Martin

Oben