Kleiner Bericht.
Ich hatte Fehlzündungen auf den 3 Zylinder, dann die normalen Sachen gemacht,
wie Zündspulen durchtauschen und auch die Zündkerzen durchgetauscht,
aber es hat sich nichts geändert, dann noch Steuergerät getauscht, da ich noch eins da hatte,
neu programmiert, und nix immer noch da.
Dann Kompression geprüft, bzw. Brennraum abgedrückt, eigentlich gut.
Dann kann es ja nur noch das MDS Ventile sein.
So die Ansaugbrücke runter, die MDS Ventile raus, natürlich nicht heil, da einfach zu fest.
Und da kamm das Böse erwachen, an den Bildern kann man den Magneten sehen, der komplett mit Späne voll ist, der in der Mitte würde gereinigt, die anderen sind mit Späne voll, das heißt jetzt noch Zylinderköpfe runter, die Nockenwelle tauschen und die Stößel Tauschen.
Und meine Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, habe genügend davon
Ich hatte Fehlzündungen auf den 3 Zylinder, dann die normalen Sachen gemacht,
wie Zündspulen durchtauschen und auch die Zündkerzen durchgetauscht,
aber es hat sich nichts geändert, dann noch Steuergerät getauscht, da ich noch eins da hatte,
neu programmiert, und nix immer noch da.
Dann Kompression geprüft, bzw. Brennraum abgedrückt, eigentlich gut.
Dann kann es ja nur noch das MDS Ventile sein.
So die Ansaugbrücke runter, die MDS Ventile raus, natürlich nicht heil, da einfach zu fest.
Und da kamm das Böse erwachen, an den Bildern kann man den Magneten sehen, der komplett mit Späne voll ist, der in der Mitte würde gereinigt, die anderen sind mit Späne voll, das heißt jetzt noch Zylinderköpfe runter, die Nockenwelle tauschen und die Stößel Tauschen.
Und meine Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, habe genügend davon