Hallo zusammen,
Ich war heute zufällig bei der Werkstatt und hab das Fahrzeug mal Probe fahren lassen, weil ich einfach nur wissen wollte ob alles passt.
Ob ihr es glaubt oder nicht, während der Probefahrt macht es Ping und die gelbe Motorleuchte kommt.
Die Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen und für mich erschreckend es festgestellt.
(Siehe Foto)
Der Werkstattmeister hat mich sehr beunruhigt, und mir geraten das Fahrzeug vorbei zu bringen, Fehleranalyse zu machen
(Motorbereich zerlegen) Weil er vermutet, dass mit der Nockenwelle irgendwas nicht...
Möglicherweise aber auch nur der Öl Druckschalter.
Ich hab jetzt einen Termin ausgemacht für in zwei Wochen ...
Bin gerade echt sehr deprimiert und traurig, weil ich Angst habe das wirklich was größeres auf mich zukommen könnte...
Könnt ihr was aus dem Fehlercode was raus lesen, wer hat das schon mal gehabt?
Was größeres oder eine Kleinigkeit?
Selber zu beheben?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Vielen Dank und Voraus
Grüße Alex
Ich war heute zufällig bei der Werkstatt und hab das Fahrzeug mal Probe fahren lassen, weil ich einfach nur wissen wollte ob alles passt.
Ob ihr es glaubt oder nicht, während der Probefahrt macht es Ping und die gelbe Motorleuchte kommt.
Die Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen und für mich erschreckend es festgestellt.
(Siehe Foto)
Der Werkstattmeister hat mich sehr beunruhigt, und mir geraten das Fahrzeug vorbei zu bringen, Fehleranalyse zu machen
(Motorbereich zerlegen) Weil er vermutet, dass mit der Nockenwelle irgendwas nicht...
Möglicherweise aber auch nur der Öl Druckschalter.
Ich hab jetzt einen Termin ausgemacht für in zwei Wochen ...
Bin gerade echt sehr deprimiert und traurig, weil ich Angst habe das wirklich was größeres auf mich zukommen könnte...
Könnt ihr was aus dem Fehlercode was raus lesen, wer hat das schon mal gehabt?
Was größeres oder eine Kleinigkeit?
Selber zu beheben?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Vielen Dank und Voraus
Grüße Alex