Durango 07er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
Habe Caliber verkauft und einen Durango 5.7l Hemi v8 gekauft. habe ihn auf Gas umrüsten lassen. Nun meine Frage ist es normal das der nun 26 Liter Gas braucht?
Habe mit einem Ram Besitzer kurz geredet welcher dem gleichen Motor hat und der meinte das er mit 18ltr Gas und knapp 14 ltr Benzin auskommen würde bei normaler fahrweise.
Kann man da was einstellen lassen das der nimmer soviel braucht?

Gruss Heiko

Hallo,
Habe mit einem Ram Besitzer kurz geredet welcher dem gleichen Motor hat und der meinte das er mit 18ltr Gas und knapp 14 ltr Benzin auskommen würde bei normaler fahrweise.

Gruss Heiko

Man darf auch nicht alles glauben :mrgreen:

14 ltr. Benzin schaff ich auch...
Auf der Autobahn... Mit Tempomat und nicht schneller als max 130....
Aber wenn man normal fährt und einmal am Tag auch nen GTI zurechtweist, dann darfst du 17-19 l Benzin rechnen

Btw.: Helmstadt bei Wü?
Ist ja fast um die Ecke
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sagen 18l, aber keine 26

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr wahrscheinlich ist die Anlage nicht optimal eingestellt. Hab durch das Airaid MIT sogar noch nen Liter weniger. Wenn du bei deinem Einbauer kein gutes Gefühl hast, dann nimm lieber noch etwas Geld in die Hand und lass bei ner anderen Werkstatt nachschauen. Ich fahre viel mit Hänger und hatte nie mehr als 23 Liter verbraucht.

Oben