Check-Control wohin am besten, Erfahrungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

e.spieler

QuadCab
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
Ort
Dinslaken
Hallo,

belomme morgen meinen E.Satz ,von Westfalia TopTronic, damit ich mir die Kontrolleuchte im Armaturenbrett sparen kann!

hat jemand schon sowas eingebaut? wo kann man die Steuergeräte gut u. geschützt hinsetzen?

liegt eigentlich schon Dauerplaus an der werksseitig verbauten Ami steckdose an?
 
Ebenfalls - TÜV hat nicht mal kontrolliert, ob ich die Kabel richtig verklemmt hab!
 
Klar hat er, fuer Scheinwerfer, Blinker, Bremsleuchte, "Bulb out" steht dann im Display!
Funktioniert aber nicht zur Anhaenger Kontrolle!

wow, man lernt nie aus! Mir sind bisher immer nur die Standlichtbirnchen durch gebrannt, da sie nicht original sind hat er natürlich auch nicht gemeckert.
 
@ Peter

Der mir das Einträgt will nur das es Funktioniert!! Was ich aber dazu verbauen muss, dass weiss er nicht.

Das mit dem ACF Modul für die Blinkerkontrolle ist also erstmal klar, da beide Kabelsätze dieses Modul haben.

Bleibt also nur eines offen. Benötigt man das CC-Modul für die Glühlampenüberwachung ( Bremslicht, Rücklicht)???

Die Funktion am Hänger wird bei beiden OK sein, aber ich will nicht das im Drehzahlmesser die Lampe angeht, das eine Lampe defekt sei!!!!


Jens
 
@ Peter


Das mit dem ACF Modul für die Blinkerkontrolle ist also erstmal klar, da beide Kabelsätze dieses Modul haben.

Bleibt also nur eines offen. Benötigt man das CC-Modul für die Glühlampenüberwachung ( Bremslicht, Rücklicht)???


Jens

ich hab ja gestern den Kabelsatz mit CC Kuntrol bestellt u. heute bekommen!

werd das ACF Modul erstmal verbauen u. dann schauen wir weiter, zur Not laß ich das CC Modul weg, hab dann halt 14 Euro zu viel bezahlt für den E Satz!
 
So hab ich das jetzt auch gemacht! Scheiß was auf die 14 Euro.
Wenn es Verbaut ist, werde ich hier Aufschreiben wie es funktioniert.
Damit es dann mal eine klare Antwort gibt.

VG
Jens
 
ich habs ohne CC-Modul verbaut und funzt.

das is ja die einfache Variante! :mrgreen:

ne im Ernst hab vorhin mal angefangen, mein Gott ist dat ne Haufen, Module u. Kabelgedöns! wo soll dat alles hin?
habs jetz mal in die linke Seite gezogen, habs jetzt soweit verkabelt u. angeschlossen.

war aber schon so spät das es dunkel wurde u. ich net mehr alles gesehen habe, habe natürlich weiter gefummelt u. natürlich ne Sicherung durchschossen, naja mach ich halt morgen weiter!

muß noch Dauerplus für die Module besorgen, liegt dat irgendwo hinten an? oder muß das komplett von vorne, der Batterie gezogen werden?

sind das Handelsübliche Sicherungen o. irgendwat Amerikanisches?
 
Oben