Unterbodenschutz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marbrilos

Einzelkabine
Registriert
09. Feb. 2010
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo alle zusammen,

hat jemand von euch eine Adresse im Ruhrgebiet für eine komplette Erneuerung des Unterbodenschutzes an unserem Dodge Durango ?
 
so wie ich das sehe 700Ocken,oder?
ne Menge Schotter
 
beim Arne in Brunsbüttel haben die datt für 150 Euronen gemacht...............war glaube ich nen Opel Händler.
ich habe auch 500 Euronen betahlt, dafür aber auch in den Türen und überall wo man rangekommen ist.............ohne das Auto komplett zu zerlegen
 
Hallo Peter,

danke für Deine Antwort. Hat Dir jemand diese Adresse empfohlen ?


Die habe ich hier aus dem Forum.
Ich meine der Ram-Sam war schon Bei Denen.
Bin aber nicht ganz sicher.
Eventuell fragst Du Ihn mal.
Ich meine er hat geschrieben das die Jungs da auch Nacharbeiten wenn du noch einen Wunsch hast.
Ohne Aufpreis.

Gruß
Peter
 
Die Firma hier soll ganz gut sein.

https://cgi.ebay.de/Rost-Schutz-Mik...emQQptZAutopflege_Wartung?hash=item2558e915c1

Werde ich wohl aufsuchen wenn das Wetter passt.
Ich habe mit Dehnen schon korrespondiert und gefragt ob der Preis auch für einen Ram sei.
Antwort :Ja!
Sitz in Mühlheim.


Gruß
Peter

Da war ich schnell noch vor Weihnachten UB + Hohlraummachen!

war ja die richtige Entscheidung nach dem Winter!

is ganz Netter älterer Herr!

macht viel für Porsche freaks, restaurationen alte 944,928, Käfer Cabrio stehen da!

zerlegt das halbe Auto, baut Türverkleidungen alle ab, meine Wanne hat er auch abgenommen u. darunter Hohlraum gesprüht, macht auch ne CD fertig mit Fotos von seiner Arbeit!

Das einzige was ich bemängeln muß ! Das Fahrzeug war außen voll vom Nebel Hohlraumversiegelung obwohl bei dem Winter war es ja ein guter schutz! :mrgreen:

achso Ramsam hat ihn da auch machen lassen!

u. Preislich find ich nicht zu teuer, wenn du mal genauer schaust was andere dafür aufrufen! bißchen Handeln ist drin!
;)


achja gebt doch mal bei google Rosenthal u. Hohlraumversiegelung ein da sind dann ja noch im Porsche forum noch Erfahrungen mit ein paar User!
 
so wie ich das sehe 700Ocken,oder?
ne Menge Schotter

Das schon.
;)

Wenn dann aber jede Lücke und Ecke versiegelt wird ist mir das lieber als nur 300 Euronen und die Kiste Gammelt durch. :roll:
Wohl bemerkt wenn die Jungs jeden Hohlraum finden wie Sie behaupten.
Mal sehen.

Gruß
Peter
 
Das schon.
;)

Wenn dann aber jede Lücke und Ecke versiegelt wird ist mir das lieber als nur 300 Euronen und die Kiste Gammelt durch. :roll:
Wohl bemerkt wenn die Jungs jeden Hohlraum finden wie Sie behaupten.
Mal sehen.

Gruß
Peter

dann schließ lieber das Handschuhfach ab :mrgreen:
 
als allererstes......MÜLHEIM!!! nix MÜHLHEIM........... :twisted:


so hab ich bei denebn machen lassen sind zwar 700 euros aber dafür (für mich) direkt ums eck.....
e-spieler hats auch bei denen machen lassen....

für die kohle machen die kompletten hohlraumschutz und unterboden mit bilder dokumentation.....
fallst du noch "sonderwünsche" hast vorher mit denen klären und is im preis mitdrin...


sam

Maddy
naja bei nem nagelneuen 09er müssen ja auch keine vorarbeiten geleistet werden
wie schon vorhanden rost zu entfernen und so.....da kann das dann schon bei manchen billiger sein..... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will das bei meinem ´09-er jetzt auch machen lassen.( Mike Sanders oder Kombi Mike Sanders und Fluid Film)

Hat jemand einen guten Tip für den Norden ? So zwischen Hamburg und Lübeck ?

In der Suche sind zwar Einige zu finden, aber leider nicht für die Nordregion.
:(


Danke für Eure Hilfe.
 
Diese Hohlraum-Unterbodengeschichte,
sollte man das machen :roll: die Anbauteile sehen ja alle mächtig mit Flugrost belegt aus, hält das dann überhaupt da drauf? oder muß das Auto dann erst abgestrahlt werden?


Wäre natürlich schade wen die Karre vor sich hin fault...

Habt ihr schon alle Unterbodenschutz gemacht eure Erfahrungen würden mich interresieren.
Bei meinen früheren Autos hatte ich das nie gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Martin
 
...jep, habe meinen letzten Samstag auf der Bühne gehabt. Sieht von unten richtig gut aus. Kaum Flugrost, schön sauber, ich war echt begeistert. Habe mit den Jungs von der Werkstatt ausgemacht, dass wir nach Pfingsten einen trockenen Tag suchen und dann gehts ran. Zuerst an ein paar kleinen Stellen Rostumwandler, und dann die Hohlraumversiegelung und den U-Bodenschutz. Das alles zu nem Festpreis von 220,-€uronen. Wenn ich das alle 3 Jahre machen lasse (falls nötig) bin ich vollauf zufrieden :mrgreen:
(Hohlraum+U.Bodenschutz auf Wachsbasis, frag mich jetzt nicht nach dem Hersteller, wird nachgereicht :roll: )
 
Diese Hohlraum-Unterbodengeschichte,
sollte man das machen :roll: die Anbauteile sehen ja alle mächtig mit Flugrost belegt aus, hält das dann überhaupt da drauf? oder muß das Auto dann erst abgestrahlt werden?


Wäre natürlich schade wen die Karre vor sich hin fault...

Habt ihr schon alle Unterbodenschutz gemacht eure Erfahrungen würden mich interresieren.
Bei meinen früheren Autos hatte ich das nie gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Bei den Ami's wird soetwas garnicht erst ab Werk gemacht! Die Karren sind daher "nackig"! Solltest Du länger was von Deinem Fahrzeug haben wollen, kann ich Dir nur dazu raten.
Am Besten den Wagen schön von unten mit dem Hochdruckstrahler bearbeiten (lassen),trocknen lassen (am Besten im Sommer machen lassen), wo schon etwas mehr Rost ist, Rostumwandler verwenden und dann gut Zeug drauf und Hohlraumversiegelung auch. Gelegentlich kontrollieren und ggf. Wiederholen. UBS auf Wachsbasis ist zwar ein wenig teurer, aber es zahlt sich aus. Viel Spaß.
:P

Habe die Rechnung gefunden "AD CT07" von BERNER glaube ich. Gib "AD CT07" bei google ein, dann wirst Du geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben