Werkstatt Car la Carte in Bo Gruppenrabatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dicker50

Einzelkabine
Registriert
24. Sep. 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Hallo Leute,
wie versprochen war ich dann heute mal in der Werkstatt car la carte in Bochum Langendreer.
Ja es stimmt, sie wirken sehr nett und kompetent.
Sie sind Chrysler, Dodge und Jeep Vertragspartner und spezialisiert auf LPG umrüstungen.

Habe mit Herrn Buthe auch einen Rabatt von ca. 10% für alle Forumsmitglieder aushandeln können. :mrgreen:
Allerdings ist er auch gern bereit jedem einzelnen Mitglied des Forums ein individuelles Angebot zu machen und freut sich, dass er bzw. seine Werkstatt einen guten Ruf in unserem Forum genießen darf.
Er sei sehr daran interessiert, dass dieses auch so bleibe.

Adresse ist:
Car la Carte Buthe GmbH
Am Heerbusch 71
44894 Bochum

Tel.: 0234-923840

Und nicht vergessen, wenn ihr ihn besucht, auch zu sagen, dass ihr auf empfehlung unseres guten Forums kommt.

Gruß Björn
 

Anhänge

  • Werkstatt2.jpg
    Werkstatt2.jpg
    16,6 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennen die sich auch mit Cummins aus ?
;)
 
Wenn er jetzt noch ne Grill-Party für Uns macht kommen wir Alle gerne vorbei und er kann Uns kennenlernen.
Dann ist bestimmt auch der ein oder andere Auftrag sein. :lol: :lol:
:-D
 
Das ist ja mal ein super Angebot!
Ich habe die Angaben direkt mal in der Werkstattliste ergänzt! Natürlich auch den Rabatt! :mrgreen:
 
Hallo Leute,
wie versprochen war ich dann heute mal in der Werkstatt car la carte in Bochum Langendreer.
Ja es stimmt, sie wirken sehr nett und kompetent.
Sie sind Chrysler, Dodge und Jeep Vertragspartner und spezialisiert auf LPG umrüstungen.

Habe mit Herrn Buthe auch einen Rabatt von ca. 10% für alle Forumsmitglieder aushandeln können. :mrgreen:
Allerdings ist er auch gern bereit jedem einzelnen Mitglied des Forums ein individuelles Angebot zu machen und freut sich, dass er bzw. seine Werkstatt einen guten Ruf in unserem Forum genießen darf.
Er sei sehr daran interessiert, dass dieses auch so bleibe.

Adresse ist:
Car la Carte Buthe GmbH
Am Heerbusch 71
44894 Bochum

Tel.: 0234-923840

Und nicht vergessen, wenn ihr ihn besucht, auch zu sagen, dass ihr auf empfehlung unseres guten Forums kommt.

Gruß Björn

Haste sehr gut gemacht, Grillparty wäre auch nicht schlecht, aber mal langsam gehen lassen :mrgreen: :mrgreen:
 
Von Alfa zu Dodge! Da hat er sich aber schwer verbessert! :mrgreen:
Hm und wann steigt jetzt die Party?
:)
 
Von Alfa zu Dodge! Da hat er sich aber schwer verbessert! :mrgreen:
Hm und wann steigt jetzt die Party?
:)

Für sonn Zagato Verkauf bekommst du locker einen SRT10 oder auch ne Viper :mrgreen: :mrgreen:
 
Das ist ja mal ein super Angebot!
Ich habe die Angaben direkt mal in der Werkstattliste ergänzt! Natürlich auch den Rabatt! :mrgreen:

Wo findet man denn diese Werkstattliste? :oops:
habe irgendwie nichts gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Casmax!
Hast jetzt ne Party klargemacht????? :mrgreen:

Ne noch nicht, der sollte erst mal ein paar € verdienen :mrgreen: . Dann kann er mal ein Sommerfest für die Rammler machen :mrgreen: :mrgreen:
8)
 
Ne noch nicht, der sollte erst mal ein paar € verdienen :mrgreen: . Dann kann er mal ein Sommerfest für die Rammler machen :mrgreen: :mrgreen:
8)

hey casmax, der meinung bin ich auch. denke, wenns gut für seine werkstatt läuft wäre er auch nicht abgeneigt als sponsor für ein treffen oder ähnliches zu fungieren.
gruß björn
aber wie du schon sagst, immer ruhig mit den jungen pferden
8)
 
hey casmax, der meinung bin ich auch. denke, wenns gut für seine werkstatt läuft wäre er auch nicht abgeneigt als sponsor für ein treffen oder ähnliches zu fungieren.
gruß björn
aber wie du schon sagst, immer ruhig mit den jungen pferden
8)

Als ich ihn angerufen habe, war er sehr angetan. Ich glaube er freut sich über jeden Kunden und alles weitere schauen wir mal. :mrgreen: :mrgreen:
 
Na dann ! Fahre ich mal bei meinem nächsten Problem nach Bochum.
ISS JA UMME ECKE. :mrgreen:
 
Oben