Zylinderkopfschrauben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Unicorn

QuadCab
Hat denn mal jemand das Drehmoment um die Zylinderkopfschrauben von nem 5,7ner Hemi anzuziehen ? Habe keine lust die Schrauben abzubrechen ...

Vielen dank. Das hilft mir schon sehr viel weiter. Dann sollte das Motörchen mogen wieder laufen denke ich ...

Ja, das ist auch ein 2005er Modell wo noch net läuft ... Morgen aber ...

Kann ja bei Hobbyschraubern ruhig mal einen Tag laenger dauern, ausserdem ist ja 2009 nicht mehr weit :mrgreen:

Er hatte 2 gebrochene Stößelstangen und lief nicht wirklich. Also bis 2009 sollte das aber geschafft sein, und auf einen Tag mehr oder weniger kommts in der tat nicht drauf an. Was zählt ist die Qualität. Ich mache lieber etwas ruhiger und schön sauber anstatt schnell schnell.

Er hatte 2 gebrochene Stößelstangen und lief nicht wirklich. Also bis 2009 sollte das aber geschafft sein, und auf einen Tag mehr oder weniger kommts in der tat nicht drauf an. Was zählt ist die Qualität. Ich mache lieber etwas ruhiger und schön sauber anstatt schnell schnell.

Gute Einstellung :thumbright:

Oben