Zylinderkopfschrauben ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Sind am Cummins 12V eigentlich Dehn - oder keine Dehnscrauben eingebaut ??? Ich will grad ne komplett REvision machen und wenns Dehnschrauben sind muss ich mir nochmal, danke liebe TSA Behörde, besorgen, wen nicht nehm ich einfach die alten wieder. Wer weiss was ?????

Peter
Ich habe hier so am Rande mitbekommen das es Dehnschrauben sind.

Uebrigens haettest Du wegen der TSA was machen sollen, es sind viele entlassen worden, mancher Orts alle ausgetauscht worden, gerade wegen solchen Fehlern.
Jeder Koffer wird gescannt bevor er geoeffnet wird, die wissen genau wer reingesehen hat!

Beim nächsten Mal werd ichs wohl machen, jetzt ist der Zug längst abgefahren, naja aus Fehlern lernt man, auch wenns immer Kohle kostet :cry: :cry: :cry:

Einer Deutschen die hier in den Staaten wohnt hatte man eine Flasche Alk und ein paar Suessigkeiten aus dem Koffer genommen ....... Entlassung des Herrn war die Folge!

Recht so, Saftladen, wenn ich auf Montage bin und find ein gutes Werkzeug kann ichs auch nicht einfach einstecken. Ob nun Absicht oder Versehen, weg ist weg.

Ich hatte mal so was in Pakistan, mein Alk wurde mir auch abgenommen, obwohl gut getarnt in ner Eisteeflasche,kein Alkohol ins Mulla Land, die haben mir ein Zettel gegeben, wenn ich ausreise, kann ich ihn direkt am Flughafen wieder abholen >>> KEIN PROBLEM wurde mir gesagt !!! Ich hatte mich da schon gedanklich von meinem goldenen Bacardi verabschiedet.

3 mal darfst du raten, ob ich den jemals wieder gesehen habe...........es war ein Abschied für immer.

Oben