Zylinderabschaltung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram2006

Asylum Germany Inmate
Es fällt mir immer wieder auf, wenn ich konstant bei ca. 1200 UpM 70km/h fahre. Der Motor hört/fühlt sich rauher an.
Ist das die Zylinderabschaltung, d.h. er läuft da nur auf 4 Zylindern? Passiert das erfahrungsgemäss auch bei anderen Geschwindigkeiten?

Habe nach MDS gesucht, Ergebnis "Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden."

Das liegt an der Suche.

Probiere "Multi Displacement System" - aber hole dir vorher nen Kasten Bier und bestelle Pizza.
;)

Was soll ich mit diesen Antworten anfangen? Ist es so schwer auf eine einfache Frage eine klare Antwort zu geben?
Was ich gefunden habe bezieht sich eher auf mit Gas betriebenen RAMs. Ich fahre mit Benzin.

Moin, ja soweit ich weiß ist es die Zylinderabschaltung, am Anfang habe ich mich auch gewundert, aber da die MAschine sauber weiterläuft und auch gut am Gas hängt habe ich mir sowas schon gedacht, wollte ich abschalten, geht bei meinem aber nicht, gruß Helmi.

Was soll ich mit diesen Antworten anfangen? Ist es so schwer auf eine einfache Frage eine klare Antwort zu geben?
Was ich gefunden habe bezieht sich eher auf mit Gas betriebenen RAMs. Ich fahre mit Benzin.

:banghead:
Ist es so schwer vernünftig zu suchen?

Danke für zwei klare und freundliche Antworten!
:)
Der Rest war das unfreundlichste und dämlichste, dass mir je in einem Forum begegnet ist! :redhotevil:

Männers, sorry, wenn ich das zu drastisch formuliert haben sollte, aber ich habe eine kurze Antwort gesucht, nicht Lesestoff für die kommende Woche :roll: so interessant der auch sein mag. .....

Gut,
ja
ja
aber über suche auch zu finden gewesen (ups, zu Viel?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben