hi leute !
ich fahr nen 2012er challenger rt automatik ! .........seit dem bekanntwerden des massenproblems des reißens der steuerkette im mds modus bin ich ganz verunsichert ! ...hab zwar auf der dodge page meine fahrgestellnummer eingegeben und meiner dürft nicht betroffen sein , nur mit sicherheit kann mir das niemand bestätigen :?
und da ich mit dem dicken sowieso nur am wochenende bei sonnigem wetter fahre würde ich gerne die zylinderabschaltung deaktivieren lassen ! (mir ist lieber er verbraucht dann mehr , dafür bleibt der motor heil :mrgreen: )
meine frage wäre , ob das schon jemand bei seinem 5,7er hemi erfolgreich durchgeführt hat und vor allem wie ?? .....der tuner meines vertrauens hat zwar dieses predator teil aber er rät mir davon ab da er bei anderen kunden mit amerikanischen autos mit diesem gerät keine guten erfahrungen gemacht hat ! ! was meint ihr ???
grüße euch alle !!!!
ich fahr nen 2012er challenger rt automatik ! .........seit dem bekanntwerden des massenproblems des reißens der steuerkette im mds modus bin ich ganz verunsichert ! ...hab zwar auf der dodge page meine fahrgestellnummer eingegeben und meiner dürft nicht betroffen sein , nur mit sicherheit kann mir das niemand bestätigen :?
und da ich mit dem dicken sowieso nur am wochenende bei sonnigem wetter fahre würde ich gerne die zylinderabschaltung deaktivieren lassen ! (mir ist lieber er verbraucht dann mehr , dafür bleibt der motor heil :mrgreen: )
meine frage wäre , ob das schon jemand bei seinem 5,7er hemi erfolgreich durchgeführt hat und vor allem wie ?? .....der tuner meines vertrauens hat zwar dieses predator teil aber er rät mir davon ab da er bei anderen kunden mit amerikanischen autos mit diesem gerät keine guten erfahrungen gemacht hat ! ! was meint ihr ???
grüße euch alle !!!!