Zylinderabschaltung bei Ram 1500 Laramie 2010 funktioniert n

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit einem Programmer, wie z. B. dem Diablosport Trinity oder Predator (oder anderen) kannst du das MDS ausschalten.

Danke für den Tip. Nur 500Schleifen sind dann woanders besser investiert. Nicht das es mich nicht reizen würde, aber man soelit ne Weile mit rum und dann liegt es in der Ecke
:-)

Bordcomputer natürlich :mrgreen: .. dachte man kann vielleicht die Zyl.Abschaltung wie den Hill-Assistent, Auto-lock usw. De- und Aktivieren!

ne über Bordcomputer geht das nicht................der Diablo Tuner macht das, der macht nicht nur mehr bumms, optimiert Automatikgetriebe, ließt Fehlercodes aus dem Computer, der zeigt auch viele andere Auto Anzeigekomponenten an (Kat Temp, Luftfiltertwmp, Ladespannung der Batterie-Lichtmaschine, tausend Sachen.........), die 500 Dollar sind meines erachtens gut investiert..............nicht nur ewegen der Leistung, Fehler Auslese möglichkeit................

ne über Bordcomputer geht das nicht................der Diablo Tuner macht das, der macht nicht nur mehr bumms, optimiert Automatikgetriebe, ließt Fehlercodes aus dem Computer, der zeigt auch viele andere Auto Anzeigekomponenten an (Kat Temp, Luftfiltertwmp, Ladespannung der Batterie-Lichtmaschine, tausend Sachen.........), die 500 Dollar sind meines erachtens gut investiert..............nicht nur ewegen der Leistung, Fehler Auslese möglichkeit................

nicht zu vergessen die Abregelungs-Aufhebung :mrgreen:

Wenn ich mit TOW fahre is der eco-mode auch deaktiviert ..

aber stimmt der Diablo is 1A!

Oben