Zwillingsbereifung - Was braucht man dafür?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie schaut es aus, wenn eh die Achse gewechselt werden muss nicht gleich die Achse vom 2500 mit 8 Bolzen dran zu bauen?? wäre doch die einfachste Lösung sich eine Dually Hinterachse zu holen mit den Original Dually Felgen und Reifen.
 
...und immer auch schön 2verschiedene Reserveräder mitnehmen.... :lol:


:-k
:?:
:?:
:?:
 
Ich hab da gewisse Probleme zu verstehen, du hast ne 1500 er und willst den umbauen zum 3500 er.

Na ja

ist praktisch so wie nen alten Porsche mit nem Käfermotor, oder ein 5er BMW mit nem Trabbi Gehäuse

kauf dir nen grossen und gut iss, das ganze Gedöns lohnt sich zum Arsch raus nicht,

ich denke mit sinnvolleren Beiträgen wärs bestimmt auch lustig hier zu sein
 
Solltest du dich zu diesem Umbau entscheiden freue ich mich schon jetzt auf deine Bilder vom Umbauablauf.
 
Okay,

scheint sich ja echt nicht so einfach darzustellen.
Dann muss ich irgendeinen anderen Weg finden das Teil breiter zu machen.
Lang ist er ja, nur ein wenig schmal auf der Hüfte.

Grübel Grübel Grübel
 
Okay,

scheint sich ja echt nicht so einfach darzustellen.
Dann muss ich irgendeinen anderen Weg finden das Teil breiter zu machen.
Lang ist er ja, nur ein wenig schmal auf der Hüfte.

Grübel Grübel Grübel


Na, fette Walzen auf breiten Felgen, dazu ne dezente Verbreiterung, das macht schon ordentlich was her.
Und höher wird er auch gleich noch...
 
Na, fette Walzen auf breiten Felgen, dazu ne dezente Verbreiterung, das macht schon ordentlich was her.
Und höher wird er auch gleich noch...

das war auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder in dem Link oben gesehen habe, ein paar neue breite Fender dran und eine richtig fette Walze rechts und links und gut ist. :mrgreen:
 
Wie gross dürfen die Raeder denn sein ohne das ich zusätzlich zu den Verbreiterungen noch umbauen muss?
D.h. welche maximale Grösse incl. ABE ist erhältlich?

Danke nochmals,
Didi
 
Wie gross dürfen die Raeder denn sein ohne das ich zusätzlich zu den Verbreiterungen noch umbauen muss?
D.h. welche maximale Grösse incl. ABE ist erhältlich?

Danke nochmals,
Didi

ABE???
Mit was für Fremdworten haust Du hier um Dich???
Wenn Du ganz viel Glück hast, dann bekommst Du zu ner Felge ein Traglastgutachten, aber ABE is nich!
 
Jetzt mal Hand aufs Herz,
welcher Schützentracht-Träger hat da eigentlich auch nur annähernd Plan von?
Ich hatte an meinem 05er Stang 50mm Spurverbreiterungen, Tieferlegung bis Anschlag und von vorne bis hinten komplett Borla.
Der war mir schon fast zu laut und ich bin halb schwerhörig, kein Witz.
Ich bin mehrmals angehalten und kontrolliert worden bei diversen Stang Treffen sowie auch auf den Weg zur arbeit - es ist nie aufgefallen.
Ich denke Bayern Sherriffs ticken da etwas anders, da wurden diverse Forums Kollgen stillgelegt, aber wer will schon freiwillig nach Bayern?
Aber generell wage ich zu behaupten dass unsere berühmte Schützentruppe sofort schnallt wenn ein 3er BMW zu breit ist, ein 4er Golf zu tief ist, man betrunken sein Fahhrad schiebt oder wenn man gar an seinem Herkules Mofa ne kleine Düse verbaut hat. Aber US-Cars? Das ist zu hoch für die, davon steht auch nicht in den Einstellungskriterien der deutschen Schützenvereine. Hier gilt Englisch noch als Fremdsprache und USA als ferner Planet.
Ich habe denen imer erkärt das es ein GT ist, die sind halt immer lauter. höhöhöhöhö - die haben es immer geglaubt, lach schlapp.
:lol:

Pfiati ;-),
Didi
 
Ich hab da gewisse Probleme zu verstehen, du hast ne 1500 er und willst den umbauen zum 3500 er.

Na ja

ist praktisch so wie nen alten Porsche mit nem Käfermotor, oder ein 5er BMW mit nem Trabbi Gehäuse

kauf dir nen grossen und gut iss, das ganze Gedöns lohnt sich zum Arsch raus nicht,

ich denke mit sinnvolleren Beiträgen wärs bestimmt auch lustig hier zu sein

Ich denke das ist nicht die Antwort auf seine frage. Wenn es diese art Menschen nicht gäbe dann würde es keine ausgefallenen Fahrzeuge geben siehe Bild . Lasst ihn doch machen wenn er das Geld und die zeit hat. ich finde es gut.
 

Anhänge

  • dodge-ram-trucks.jpg
    dodge-ram-trucks.jpg
    83,7 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal Hand aufs Herz,
welcher Schützentracht-Träger hat da eigentlich auch nur annähernd Plan von?
Ich hatte an meinem 05er Stang 50mm Spurverbreiterungen, Tieferlegung bis Anschlag und von vorne bis hinten komplett Borla.
Der war mir schon fast zu laut und ich bin halb schwerhörig, kein Witz.
Ich bin mehrmals angehalten und kontrolliert worden bei diversen Stang Treffen sowie auch auf den Weg zur arbeit - es ist nie aufgefallen.
Ich denke Bayern Sherriffs ticken da etwas anders, da wurden diverse Forums Kollgen stillgelegt, aber wer will schon freiwillig nach Bayern?
Aber generell wage ich zu behaupten dass unsere berühmte Schützentruppe sofort schnallt wenn ein 3er BMW zu breit ist, ein 4er Golf zu tief ist, man betrunken sein Fahhrad schiebt oder wenn man gar an seinem Herkules Mofa ne kleine Düse verbaut hat. Aber US-Cars? Das ist zu hoch für die, davon steht auch nicht in den Einstellungskriterien der deutschen Schützenvereine. Hier gilt Englisch noch als Fremdsprache und USA als ferner Planet.
Ich habe denen imer erkärt das es ein GT ist, die sind halt immer lauter. höhöhöhöhö - die haben es immer geglaubt, lach schlapp.
:lol:

Pfiati ;-),
Didi

komm du mir auf meine autobahn :twisted: :twisted:
 
Hallo Zusammen,

kein Wunder dass euer Forum so klein ist.

Viel Spass noch
;-)
 
Oben