D
Dodge Didi
Guest
Liebe Brüder und Schwestern des deutschen Dodge Ordens,
am Freitag ist der "Kleene" zurück vom Lacker und ich habe beschlossen statt Geld für ne Autogasanlage auszugeben weil es es einfach nur Panne ist (ne T6 fliegt auch nicht mit Diesel) doch lieber in Zwilingsräder und Verbreiterung zu investieren. Ich denke bei dem Longbed kommt das richtig gut. Die maximale Zuladung will ich dabei nicht erhöhen, soll alles so bleiben wie es ist. LKW Zulassung hat er bereits, ist kein Allrad, lediglich 4x2
Jetzt natürlich dumme Fragen:
-Brauche ich ne andere Achse?
-Ist das viel action das eintragen zu lassen? Was muss man da beachten?
-Welche Räder?
-Welche Verbreiterung?
Viele Grüsse aus der Turnschuhfabrik Herzogenaurach,
Didi
am Freitag ist der "Kleene" zurück vom Lacker und ich habe beschlossen statt Geld für ne Autogasanlage auszugeben weil es es einfach nur Panne ist (ne T6 fliegt auch nicht mit Diesel) doch lieber in Zwilingsräder und Verbreiterung zu investieren. Ich denke bei dem Longbed kommt das richtig gut. Die maximale Zuladung will ich dabei nicht erhöhen, soll alles so bleiben wie es ist. LKW Zulassung hat er bereits, ist kein Allrad, lediglich 4x2
Jetzt natürlich dumme Fragen:
-Brauche ich ne andere Achse?
-Ist das viel action das eintragen zu lassen? Was muss man da beachten?
-Welche Räder?
-Welche Verbreiterung?
Viele Grüsse aus der Turnschuhfabrik Herzogenaurach,
Didi