Zwilling - Ram 3500

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Pah, woher willste wissen wie breit mein Poppes is, hä? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nee, Rik, hier gehts nicht um nen vom Werk aus Single-bereiften 3500er wie meiner es war sondern um den Umbau eines 3500er Dually auf Einzelbereifung bei gleichzeitiger Beibehaltung der Spurweite der Hinterachse. Also Duallybacken bleiben dran.

Nun hab auch ich's verstanden, das ist ja dann ziemlich Sinnfrei, dachte es geht um den schoen schlanken Koerper eines 2500ers mit der Zuladung eines 3500ers, oder so aehnlich, oder eben einfach ohne die dicken haesslichen Arschbacken :roll:
 
Nee, Rik, hier gehts nicht um nen vom Werk aus Single-bereiften 3500er wie meiner es war sondern um den Umbau eines 3500er Dually auf Einzelbereifung bei gleichzeitiger Beibehaltung der Spurweite der Hinterachse. Also Duallybacken bleiben dran.

ah, okay.... aber bringen tuts dann ichts, oder? die Verbreiterung 3500 finde ich persönlich ja ganz "witzig"...
 
Na der fette breite Arsch soll schon bleiben... ich suche einfach 2 Stck fette passende Felgen mit Reifen ...
 
vergiss bitte nicht bei wechsel auf lkw-reifen in der breite und mit der unglaublichen laufleistung:

irgendwoher muss diese laufleistung auch kommen. und wenn du sie dir mit einer steinharten gummimischung erkaufst, die einen lkw-mässigen anpressdruck benötigt, um grip zu entwickeln, dann wird eine fahrt mit dem ram bei nässe sehr schnell zum eiertanz. allgemein, selbst bei weicheren mischungen, wirst du erhebliche probleme mit aufschwimmen bei nässe bekommen.

und bitte nicht vergessen, falls du dich dennoch dafür entscheidest: den geschwindikeitsindex beachten!!! wenn du n lkw-reifen montierst, der bis 100 oder 120 zugelassen ist, dann ist es schnell vorbei mit der coolness, wenn du von einen trabant überholt wirst.
 
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