Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optisch ist es Geschmacksache. Ob man es braucht, kommt auf den Anhänger an. Aus Spaß würde ich mir die nicht dran bauen, denn das wird schon ziemlich eng im Alltagsverkehr.
es gibt auch welche zum anklemmen um die originalen für die Nutzungszeit zu verbreitern.
Die Towing Mirrors sind auch im aufgeklappten Zustand wesentlich breiter und scheiden daher für mich in Berlin aus.
Der Anhänger in meinem Avatar ist knappe 2,4m Breit, ohne Aufzuklappen sieht man zwar knapp vorbei, aber mit aufgestellten Towing Mirrors ist es perfekt und man sieht die ganze Zuglänge.
Für mich gehören die Towing Mirrors zum Pickup. Solche Aufsteckspiegel wie man sie früher mit dem Wohnwagen dran hatte gehen gar nicht
Hätte ich nicht schon die TowingMirrors mitgekauft, würde ich diese Aufsteckspiegel nutzen. Im Alltag sind die TowingMirrors mMn eher von Nachteil, einerseits durch die Breite, andererseits weil ich beim Rangieren lieber Spiegel hätte, die näher an der Karosse sitzen.
Noch mal ne Frage zu den Spiegeln, ich glaube ich habe einen großen Bereich toter Winkel, habt Ihr Zusatzspiegel aufgeklebt, und wenn ja, welche funzen gut ?