zusätzliche Reflektoren hinten nötig?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir stehen die scheiß Dinger extra im Schein, aber ich fahr trotzdem nur für TÜV-Zweck mit rum. War schon öfters in Kontrolle, hat niemanden gestört, geschweige denn das es aufgefallen wäre!

hudsonbay

sag mal kann es sein, daß du mich letzten Samstag auf dem Highway angehalten hast?
8)

Grüße aus Thüringen von dem Hemi mit dem Daytona-Auspuff.

..hab meinen Konvoi auf dem nächsten Parkplatz gefunden...
:-D

Ausnahmegenemigungen gibts halt nur sofern die Veränderungen einen unverhältnismäßigen Aufwand erfordern.
bei Rüchlicht, Scheinwerfer trifft dies ja wohl zu. Aber bei den angeklebten Reflektoren brauch man sich ja wohl nicht drüber streiten.

jepp, genau so isses. müßen bei jeder vollabnahme dran. bei mir fallen sie allerdings auch oft schnell danach ab. schlechter kleber halt... :mrgreen:

Nordlicht Sind die zusätzlichen Reflektoren den eingetragen?

Ja.

FOLG. FZ-TEILE OHNE BAUARTGEN.: SICHERHEITSGURTE, BELEUCHTUNGSEINRICHT. BIS A. ZUS. MONT. BAUARTGEN. RÜCKSTR., RÜCKFAHRSCHEINW. U. NEBELSCHLUSSLEUCHTEN ENTSPR. §22A(3) NR.2 STVZO

Aber ich bemerke schon seit Tagen wie der Kleber immer schlechter hält... :mrgreen: :oops:

Gruß vom Nordlicht

Pfff, wers braucht :roll:

Ich hatte welche bei der Vollabnahme welche in der Tasche für alle Fälle, aber der Prüfer hat´s nicht mal gemerkt, ich nehme sie mal zum Tüv mit aber ich denke ich brauch sie nicht!!

Oben