Zurrschienen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo!

und zwar möchte ich mir beim Ram Zurrschienen auf die Ladefläche machen zwei eben auf den Boden eine auf jede "Ladewand" und eine auf die vordere Wand!

Habt ihr ne Idee wie ich die festmachen kann so das die richtig gut hält?

lg benny

Hallo,
Die Teile gibt es bei Allsafe Jungfalk,
Im Katerlog gibt es Infos zu Montage der Schienen Kleben, Nieten, Schrauben und die Verschiedenen Bauformen.

Viel Spaß

Allsafe verkauft nicht direkt an Endabnehmer, du mußt dir einen Händler suchen.

Ich habe die Schienen im Boden so verbaut:

Da ich die Rambox habe, hatte ich an den Seiten schon serienmäßig Schienen.

Zur Befestigung: das beste ist nieten, am besten mit hochfesten Spreiznieten. Dafür brauchst du aber ein elektrisches/pneumatisches Nietziehgerät, das geht nicht mehr von Hand. Möglich sind auch Einziehmuttern. Komplett vergessen kannst du Blechschrauben, bei dem Blech das heutzutage im Fahrzeugbau verwendet wird.

Gruß vom Nordlicht

Anhänge

• DSC_9439 (Large).JPG
    DSC_9439 (Large).JPG
    119,1 KB
Edelstahlnieten sollten auch gehen. Ein Nietziehgerät brauchst Du dafür aber auch! Ein Metallbauer sollte sowas aber haben!

Also ich kann in die Seitenwände schon Nieten reinmachen? Die halten das schon aus?

Servus,

Also ich kann in die Seitenwände schon Nieten reinmachen? Die halten das schon aus?

ich würde mal sagen: kommt drauf an
:-D

Wenn du mit nem großen Ratschengurt die Paletten festzurrst, dann eher nicht....
Im Zweifel lieber von hinten noch was beilegen.....

Oben