Zentralverriegelung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Hab gesagt bekommen, dass ich meinen nachrüsten könnte für Auf/Zu per Fernbedienung. Was genau müsste ich denn da nachrüsten ??

Muß ich da Original Chryslerteile nehmen oder kann ich da auch Aftermarket oder No Name Zubehör nehmen ???

Bekommt man das über die VIN raus ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original Chrysler wirst Du für den 95er nicht bekommen. Gehe mal davon aus das Du die optionale Zentralverriegelung verbaut hast.
Auf dem Zubehörmarkt gibt es etliche Nachrüstsets für Funkfernbedienungen, ohne oder mit Alarm (auch mit Remotestart)

Ich hatte meinen 98er Granny damals mit einer Aftermarket FB inkl. Alarmanlage (Viper) ausgerüstet - hat über die Jahre prima funktioniert, aber der Einbau war eine ziemliche Fummelei. Konnte darüber Auf/Zu, Fernstart, Fenster v+h Belüftung oder rauf/runter, Paniktaste etc.

Rechts neben dem Lenkrad ist das Body Module verbaut. Da gibt es 2 verschiedene, eins ohne FB und eins mit. Wenn sich die ZV nach dem losfahren selbst verriegelt (Ghetto- oder auch Berlinschaltung), dann brauchst du theoretisch nur den passenden Sender und musst ihn beim Händler anlernen lassen. Hat bei mir etwa 70€ inkl. allem gekostet.
Hier kannst du über die VIN anzeigen lassen was alles ab Werk verbaut war. https://www.moparownerconnect.com/O...2Easpx&Source=/oc/US/en-US/Pages/BlankDB.aspx

Eigentlich würde mir Auf zu reichen, Fernstart wäre jedoch auch schön, muss aber nicht mal schauen was ich so im Netz finde. Bin ja grad in den Staaten da könnt ich mal schauen was es so gibt.

Weiss jemand grad was, was passen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben