Zentralverriegelung spinnt - wie finde ich den Fehler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was macht denn die Innenbeleuchtung? Bleibt das Licht länger als gewöhnlich an? Gibt es evtl eine Lampe unten in der Tür (Einstiegsbeleuchtung), die noch an ist, obwohl geschlossen?
Das wären die Symptome bei VW für defekte Mikroschalter in den Türschlössern.
 
Tipp Dodge und DTC vor die Codes und du bekommst viel zu lesen, da erscheinen auch Erklär-Videos..
 
Tipp Dodge und DTC vor die Codes und du bekommst viel zu lesen, da erscheinen auch Erklär-Videos..
Kommt automatisch, wenn Du bei Google den Fehler eingibst, und tatsächlich, der Stecker zum Tailgate unter der Ladefläche zieht irgendwie Wasser und verursacht das Problem, ich hatte mir da noch eine Y Elektronik eingebaut, die auf meine Kamera am Trailer umschaltet und auf das O Display geht, diese Umschaltung funktionierte auch plötzlich nicht mehr, als war klar, daß das zusammenhängt, Stecker gezogen, ZV funktioniert wieder 🤪ich habe jetzt Alles trocken geblasen, mach mal ein wenig Mos Öl rein und hoffe, daß es wieder funzt 🫡
 
Oben