Zeigt her eure Schuhe (Felgen)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin mittlerweile alt geworden, kann nicht mehr selbst basteln, da lass ich das Vater/Sohn-Team aus meiner Werkstatt da ran, die haben ihren Haus- und Hoflackierer gefragt. Wir wollen im Februar die Bremsen an der HA neu machen und einmal wieder von unten konservieren. Dann sind sowieso die Räder ab und ich könnte mal nen Tag selbst dabei gehen, etwas milde Temperaturen vorausgesetzt. Läuft darauf raus, dass ich die Felgen mit der Sprühfolie bearbeite und dann abwarten wann das nächste Problem anfällt, Batterien der Ventile, Lackabplatzer oder sonstwas.

Dann hast du dir doch deine Frage schon selbst beantwortet.
Wenn der Plan eh schon steht verstehe ich deine Frage hier nicht.

Ich hatte mir bei meinem 1.Jeep die gebrauchten, angefressenen Winterräder in Hamburg (irgendwo in H-Harburg) entlacken und dann pulverbeschichten lassen. Super Ergebnis und sehr haltbar, aber kein Wahnsinnspreis.

Also die Linken sind zur Zeit montiert mit 33x12.5 R 20 wollte nach dem Kauf mit chrom politur die Felgen bearbeiten um dann festzustellen das es "nur" Plastik ist auf Alufelge :eek: Habe die anderen 20" dabei mitgekauft um sie vor Montage zu pulvern.Bin a) nicht der "Chrom Typ" und b) ist teilweise der Klarlack unterwandert. Dachte auch an schwarz oder schwarz:rolleyes:oder:unsure:

Anhänge

• IMG_20241011_181322 3Teil.jpg
    IMG_20241011_181322 3Teil.jpg
    486,6 KB
  • IMG_20241011_155609.jpg
    IMG_20241011_155609.jpg
    3,4 MB
Oben