Z Series Truck Cap von ARE auf 2009er Dodge RAM Crew Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an die grosse Fangemeinde,
ich habe oben beschriebenes Cap auf meinem RAM montieren lassen. Ich habe da eine Frage zu. Guckt euch mal die Bilder an.
Hier meine ich, dass die Kabine zu weit hinten steht.
Hier steht das Cap am Heck über.
Hier seht ihr den Plastikschutz auf der Heckklappe, welcher durch den Abrieb des GFK von Klappe des Cap verschandelt wird.

Ist das alles so normal und bin ich nur so genau und pinkelig.

Anhänge

• IMG_0318.JPG
    IMG_0318.JPG
    566,7 KB
  • IMG_0321.JPG
    IMG_0321.JPG
    592,3 KB
  • IMG_0322.JPG
    IMG_0322.JPG
    677,7 KB
Mach mal bitte ein Bild vom Ganzen!

Ist es ein Top der V oder Z Serie?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine Z Serie. Ich gehe mal eben raus und mache ein Bild vom Typenschild.

Schlecht!
Anders als der Prototyp den ich gesehen habe, zu kurz und das mit der Heckklappe ist nicht gut geloest, da haben sie die "billig Variante" genommen!
Das ist nicht was ich von A.R.E. erwartet haette!

Aber es kann doch nicht sein, dass man dieses Cap, welches nicht richtig passt, hier in Deutschland verkauft. So eine riesen Lücke zwischen Heckklappe und Cap.
Oder?

Aber es kann doch nicht sein, dass man dieses Cap, welches nicht richtig passt, hier in Deutschland verkauft. So eine riesen Lücke zwischen Heckklappe und Cap.
Oder?

Haette mir sogar passieren koennen das ich sowas verladen haette, ich habe keinen Crew Cab, wuerde auch keinen kaufen, haette mich auf die Herstellerseite und den Haendler verlassen.

Dank Dir weis ich jetzt bescheid und werde bei A.R.E. in der Zukunft etwas vorsichtiger sein.
Ist aber nicht schlimm, gibt ja noch ein paar andere Hersteller!

Mensch Stephan,

warum haste nicht was am Samstag gesagt ?
Da waren genug Profis vor Ort.

Aber das ist schon sehr ärgerlich, und vor allem bei den Preisen
:(

Ich bin doch neu und scheu, ich spreche doch nicht jeden an.
:-D

Dsa gibt es so viele Sachen an diesem neuen Auto, was nicht so richtig passt.

Haette mir sogar passieren koennen das ich sowas verladen haette, ich habe keinen Crew Cab, wuerde auch keinen kaufen, haette mich auf die Herstellerseite und den Haendler verlassen.

Dank Dir weis ich jetzt bescheid und werde bei A.R.E. in der Zukunft etwas vorsichtiger sein.

Wenn es überhaupt das richtige Cap ist für den Typ von Auto?

Möchtest Du noch ein paar Bilder mehr haben von der "guten" Verarbeitung?

Wenn es überhaupt das richtige Cap ist für den Typ von Auto?

Das muss schon, denn es gibt kein anderes 5 Fuss 7 Inch Bed wo es von sein koennte!
Der Bogen hinten ist ebenso einzig bei Dodge zu finden!

Hab mal nachgesehen du musst den Kunststoff der Ladeflächenwanne der über die Bordwand hinter der Kabine greift abschneiden.
Dann passt das 100%ig und liegt gut auf das habe ich bei meinem ARE DEckel auch gemacht den ich von BErnd bekommen habe der passt auch super
:-)

Wußte garnicht das die Truck Cap heißen, dachte immer nur HardTop, :roll:

Hart Top = Cabrio
:!:

Richtig (eigentlich):
Camper Shell, Truck Topper, Truck Top, Topper, Truck Camper (auch nicht ganz richtig), Truck Cap (auch nicht wirklich)

Wußte garnicht das die Truck Cap heißen, dachte immer nur HardTop, :roll:

aber ich hoffe dich als fast 50jährigen nicht allzu verwirrt zu haben :lol:
hatte da schon extra ein Foto mit reingesetzt
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben