Zündspule auf „Halde“ (legen??!!) gelegt.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mor Hemi

Wie bitte….ernsthaft?
Moin Gemeinde,
ich bestelle heute noch bei RA ein paar mehr Teile.
Nun meine Frage an euch.
Sollte ich mir für meinen 2014 RAM mit guten 190.000km schon mal ein paar Zündspulen auf Halde legen?
Ich habe da beim RAM noch keine Erfahrungen.
Derzeit läuft alles super am Wagen.
Leg ich mir eine hin, zwei, 4, oder gar 8?
Eventuell hat ja jemand einen Rat;-)

Danke schon mal und einen guten Start in die Woche.
LG Moritz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Gemeinde,
ich bestelle heute noch bei RA ein paar mehr Teile.
Nun meine Frage an euch.
Sollte ich mir für meinen 2014 RAM mit guten 190.000km schon mal ein paar Zündspulen auf Halde legen?
Ich habe da beim RAM noch keine Erfahrungen.
Derzeit läuft alles super am Wagen.
Leg ich mir eine hin, zwei, 4, oder gar 8?
Eventuell hat ja jemand einen Rat;-)

Danke schon mal und einen guten Start in die Woche.
LG Moritz

So Bestellung ist raus. Habe mal zwei Spulen mit bestellt. Da ich sie hoffentlich erstmal nicht brauche, trotzdem die Info an euch.

Wenn mal jemand DRINGEND eine Spule für den Hemi V8 braucht, einfach bei mir melden. Dann könnte ich die schnellstens zu schicken und danach kümmert man sich einfach gemütlich um einen neuen Ersatz für mein „Lager“

In diesem Sinne...

Was man auf Lager hat geht meist nicht mehr kaputt. :mrgreen: Ich habe hier noch 4 Dämpfer, 2 Lenkgetriebe, 2 Antriebswellen, Federn vorne, 2Satz Bremsbeläge/Scheiben, diverse Dichtungen und eine komplette Magnsflow hier liegen. Nur für den Fall...... :mrgreen:

Wenn ich nun nen 2ten RAM kaufe und neben meinem stehen lasse. Geht meiner dann nicht mehr kaputt ?
8)

Was man auf Lager hat geht meist nicht mehr kaputt. :mrgreen: Ich habe hier noch 4 Dämpfer, 2 Lenkgetriebe, 2 Antriebswellen, Federn vorne, 2Satz Bremsbeläge/Scheiben, diverse Dichtungen und eine komplette Magnsflow hier liegen. Nur für den Fall...... :mrgreen:

Du bist auf das schlimmste vorbereitet
:D

Oben