Zündkerzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner wird in Bälde die 60.000er-Marke knacken und dann ist es auch Zeit für den Kerzenwechsel.
Warum?
:/

Du hast das 160 Intervall. Auf Gas hat sich 100 als intelligent herauskristalisiert. Nicht mehr gut, aber noch im Rahmen des fahrbahren.
Dreh mal eine raus, und mach ein Photo. Wette die ist noch fast neuwertig.
:saint:

Würde eine von Zylinder 3 nehmen.
8o
:D


P.S. Dein Alter hatte das 50.000 Intervall
;)
 
Ich merke an meinem Ram, dass wenn ich untertourig ca 80 fahre, beim leichten beschleunigen er extrem ruckelt.
Und wenn ich Vollgas gebe und halte, dann blinkt die MKL.

Denke mal dass es die Zündung bzw. die Kerzen sind.

Naja, die neuen liegen hier und jetzt muss ich nur jemanden finden der mir die zum fairen Preis einbaut.
Besser noch, der mir bei Seite steht wenn ich es mache (nach Anleitung) und mir bei den 2 angeblich so schweren hilft.

Würde es echt gerne mal machen. Aber auch nur wenn jemand der es wirklich kann mir über die Schulter schaut.
 
P.S. Dein Alter hatte das 50.000 Intervall
;)

Ich kann Dir das jetzt nicht mehr beweisen, da meine kompletten Unterlagen mit verkauft sind. Mein alter hatte ein 60.000er Intervall, also 96.000 km. Und die hatta nicht erreicht, bei 91.000 km waren die Zündkerzen Fritte, aber sowas von.
Kann natürlich sein, dass irgendwer beim Übersetzen, einfach die Hälfte der Intervalle weggestrichen hat oder sonst was.
Was ich von den Intervallen im Buch zu halten habe, zeigt mir mein RAM gerade beim Ölwechselintervall
X(

Und ob die Kerzen noch für 40.000 gut sind oder nicht - die fliegen raus.
 
So, meine Kerzen sind gewechselt. Hab ja die NGK Iridium Laser drin.
Ich gestehe, dass ich echt nicht wusste was für ein Unterschied das ausmacht.
Der Motor läuft wesentlich ruhiger und weniger ruppig.
Die alten Kerzen komplett durch!
 
Oben