Zündkerzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steffen4599

QuadCab
Hallo Gemeinde
Kann mir jemand verraten wo ich für einen 2002 Dodge Ram 4,7 mit Prins Gasanlage Zündkerzen(Gasgeeignet) her bekomme?
Habe schon bei Ebay durchgeforstet aber leider nichts gefunden.
Gruss Steffen

Du brauchst keine extra "Gaszündkerzen"
Nimm die vorgeschriebenen für Deinem Motor und gut is

Habe gedacht das man dafür spezialkerzen brauch,das scheint ein Irrtum zu sein.
Gruss Steffen :agrue: :agrue:

ich hab auch stinknormale drin, seit 7 Jahren mit Gas

Hi Jürgen
Habe Gelesen das Du aus Hohenstein-E.Tal kommst.
Da muss ich mal aufpassen ob ich Dich mal dort sehe da ich beruflich viel auf den Sachsenring zu ntun habe wenn irgentwelche Veranstaltung dort sind.
Gruss Steffen

Hi Jürgen
Habe Gelesen das Du aus Hohenstein-E.Tal kommst.
Da muss ich mal aufpassen ob ich Dich mal dort sehe da ich beruflich viel auf den Sachsenring zu ntun habe wenn irgentwelche Veranstaltung dort sind.
Gruss Steffen

Dann pass mal auf, vielleicht läuft dir der Jürgen sogar bei seiner Veranstaltung auf dem Sachsenring über den Weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo,

habt ihr bei normalen Kerzen die Abstände verringert oder ganz normalen Abstand?

Mir wurde geraten den wegen schlechterer Zündung vom Gas zu verringern. Hatte dann mal etwas rumgespielt, aber den Eindruck dass der Dicke eher schlechter fuhr.

Gruß
Dirk

.........................................
1995 Dodge Ram 1500 LT Reg. Cab 8-ft. Bed 2WD, 5.9L

...mal gerade schnell vom Handi. -wer Fehler findet darf sie behalten.
;-)

........................................

Danke Ryck!

Gruß
Dirk

.........................................
1995 Dodge Ram 1500 LT Reg. Cab 8-ft. Bed 2WD, 5.9L

...mal gerade schnell vom Handi. -wer Fehler findet darf sie behalten.
;-)

........................................

Hallo Gemeinde
Kann mir jemand verraten wo ich für einen 2002 Dodge Ram 4,7 mit Prins Gasanlage Zündkerzen(Gasgeeignet) her bekomme?
Habe schon bei Ebay durchgeforstet aber leider nichts gefunden.
Gruss Steffen

Ich hatte damals in meinem 4,7er welche von NGK drinnen, die für Gasbetrieb sein sollen. Der Truck lief super damit und ich kann die Kerzen empfehlen. Die Nummer hab ich leider nicht mehr im Kopf, aber ich hatte die hier schonmal gepostet.

Oben