Zündkerzen Hemi ?

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onkel-trude

Einzelkabine
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Bei mir steht demnächst der 50.000-er KD an. Wenn ich richtig informiert bin, werden hierbei lediglich Motoröl und Filter gewechselt, alle Flüssigkeitsstände kontrolliert, alle beweglichen Teile abgeschmiert, Riemen kontrolliert, Luftfilter gewechselt und Zündkerzen gewechselt,....aber welche??? Habe über die Suche mehrere Angaben gefunden, von Champion Standart bis Super Kerzen und NGK, konisch oder Dichtring....?? Bin leicht überfordert :oops:
Was kommt denn jetzt in meinen Ram 2007, Hemi???
 
Hab zwar kein hemi,aber ich hab die standard von champion drin. Kann nicht klagen. Würde sie wieder reintun.
 
Die Antworten bisher sind nicht so ganz was ich mir erhofft habe.Vielleicht noch eine Hilfe: Sind die Zündkerzen-Gewinde konisch...?
Oder einfach ein Service-Paket von M+F..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-D, das sehe ich auch.
Wollte nur wissen, welche besser sind.
Da wo bloß 8 drin sind, sind ja bisschen teuer.
Oder habt ihr ganz andere drin?
 
Egal was ich an Kerzen brauche ob Außenboarder, Rasenmäher, BMW oder Dodge.

Ich schraube eine Raus gehe zum Autoteilehändler und bestelle diese (oder nehme die direkt mit) von NGK fertig. NGK = günstig und gut
 
Wechsel wurde heute gemacht. Alles zusammen hat etwa 3 Stunden und drei kleine Bitburger in Anspruch genommen, incl. einiger Macken an den Händen. Außer dem Zündkerzenschlüssel hab ich noch eine kurze Verlängerung, sowie ein Kreuzgelenk benutzt. Bin soweit an alle Kerzen gut drangekommen.
Kann aber allen nur empfehlen, auch die neuen Kerzen, bezüglich Elektrodenabstand, zu kontrollieren. Bei mir hatten zwei überhaupt nicht gestimmt. Also nicht einfach Plug and Play. Sonst geht nachher die Sucherrei los, wenn die erste Fehlermeldung kommt. Drosselklappe hab ich anschließend auch gleich gereinigt.
Die erste Probefahrt mit ca. 50km liefen ohne Probleme, also denke ich, alles richtig gemacht.
:-D
 
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