Zündkerzen Gen 3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hemikabaL

Always on Sunshine Filter 😎🤘
Registriert
15. Mai 2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Ort
Longen
Guten Morgen,

würde bei meinem dicken gerne die Zündkerzen tauschen aber bin nun auf einige sachen im netz gestossen wo ich vorsichtig bin welche ich kaufen sollte. Deshalb hätte ich gerne mal die meinung von euch gehört welche ihr mir für meinen gen 3 (beschreibung in der Signatur) empfehlen würdet, habe mir diese hier rausgesucht: Champion RE14MCC4
Beim Angebot steht schon dabei für Chrysler/Jeep 5.7l/6.1l aber gibt es da nicht noch unterschiede ob 4WD oder 2WD? Für mein empfinden nicht xD aber man weiss es ja nicht und ich möchte ungern das ich da was falsches kaufe

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 
Also 2WD oder 4WD macht bei den Zündkerzen mal so gar nix aus ;)
Welche genau du nehmen sollst kann ich dir jetzt aber so auch nicht sagen, ich hab welche von NGK drin
 
Also 2WD oder 4WD macht bei den Zündkerzen mal so gar nix aus ;)
Welche genau du nehmen sollst kann ich dir jetzt aber so auch nicht sagen, ich hab welche von NGK drin
dachte ich mir schon das es nix ausmacht... wie gesagt, habe es so empfunden anhand einiger aussagen bei google das es einen machen würde was aber nicht logisch ist meiner meinung nach :)
 
Oben