Xenon zum ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

horexracing

QuadCab
Hallo,
so gestern habe ich mir ein xenon kit installiert ............. und muß sagen das ist allererste sahne von der licht ausbeute !!!!einfach nur geil :shock:
hätte ich das vorher gewust wie gut das ist hätte ich das schon früher gemacht.
alleine der einbau war super easy
:-D
wenn man nicht gerade blind ist kann man nicht mal was falsch machen :eek: :eek:
so jetzt habe ich genug geschwärmt .

p.s. der einkauf war auch mal was anderes !gekauft in usa bezahlt in australische $ gekommen aus shanghai

mfg gerd

Tach.....

was hast denn gelöhnt...???

hier kost des KIT so um die 65€ inkl. Versand....KV wählbar...

hi
gekostet hat das kit so um die 50 eus
fernlicht habe ich keines mehr ............... das brauche ich allerdings bei dem geilen licht auch nicht mehr

gerd

Ich hätt noch Bi-Xenon rumliegen in H13.
Hatte ich nur ca. 2 Wochen eingebaut.
Wirklich super Licht, aber der Polizei bei uns hat das
nicht gefallen. Die meinten zu mir sie haben jetzt
einen Sonnenbrand im Genick, weil ich hinter ihnen
gefahren bin

na dann pass aber mal auf das der OLLI jetzt nicht den tread schließt wenn du hier so einen billigmist verkaufst !!!! das mit dem billigmist ist ein zitat aus einem anderen xenon tread :shock: :shock: :shock: :shock:

gerd

na dann pass aber mal auf das der OLLI jetzt nicht den tread schließt wenn du hier so einen billigmist verkaufst !!!! das mit dem billigmist ist ein zitat aus einem anderen xenon tread :shock: :shock: :shock: :shock:

gerd

Was verkauf ich denn?
Hab hier lediglich geschrieben das ich solche Dinger noch rumliegen habe, nicht das ich sie verkaufe
:!:
:!:

Und billig waren die auch nicht.

na wenn so ist warum sollte man(n) einen bzw. sperren

gerd[/quote]

Dafür hätt ich sicher ne Sperre kassiert :mrgreen:[/quote]

Oben