hemiram57
Einzelkabine
Guten Abend liebe Forum-Gemeinde,
Vorab
.....ich habe in der Suchfunktion gesucht, jedoch nichts gefunden über das Resultatsergebnis welches bei mir nach dem Einbau eingetreten ist!!!
Folgender Sachverhalt: Ich habe schon eine ganze Zeit lang einen Bi-Xenon Kit bei mir zu Hause gehabt. Nachdem ich die ganzen Xenon Threads durch bin, wollte ich es natürlich selber wissen ob ich mit meinem Kit die gleichen Probleme habe!!
Und, .....ich habe ned die gleichen, ich hab andere!! :roll:
Bei meinem Kit handelt es sich um BI-Xenon Kit mit 35 Watt Brennern( ich hoffe man sagt das so..). Verbaut werden:
anstatt HB5 Halogen, die Xenon Brenner...
Die Steuergeräte und der Kabelbaum. Der Kabelbaum besteht aus einem Plus Kabel,einem( nur einer!!!) Stecker für den original Lichtstecker, einem HI/LO Modul und den Anschlüßen für die Steuergeräte und den Brennern, gleichzeitig werden die Brenner auch mit zwei Kabeln an den Steuergeräten verbunden( Plug and Play). Ebenso vorhanden, pro Seite ein Massekabel.
Also habe ich angesteckt was zu Stecken war und die Masse kabeln auf Karosserie.
Genauso wie es in der Anleitung stand. Danach Zündung an, Licht an und das Resultat war, das die Xenon-Brenner "blinkten" d.h. mit dem Klacker des HI/LO Moduls schalteten sie sich ein und wieder aus und immer so weiter!!Änderte auch nichts wenn ich auf Fernlicht schaltete.Ging so weiter.
Ich dachte es läge an der Masse und habe diese direkt an die Batterie an geklemmt, ...gleiches Resultat!!
Dann hatte ich die bislang vergessenen canbus-Vorsteuergeräte mit "angeplugt" und das Ergebniss blieb wieder das gleiche.
Die Brenner schalteten sich ein und aus und ein und aus, mit dem zu hörenden Klackern des GHI/LO Moduls!!
Hat da vielleicht einer eine Ahnung was ich falsch gemacht habe??? Vielleicht kann mir jemand helfen?? Grüße Daniel
Vorab
Folgender Sachverhalt: Ich habe schon eine ganze Zeit lang einen Bi-Xenon Kit bei mir zu Hause gehabt. Nachdem ich die ganzen Xenon Threads durch bin, wollte ich es natürlich selber wissen ob ich mit meinem Kit die gleichen Probleme habe!!
Und, .....ich habe ned die gleichen, ich hab andere!! :roll:
Bei meinem Kit handelt es sich um BI-Xenon Kit mit 35 Watt Brennern( ich hoffe man sagt das so..). Verbaut werden:
anstatt HB5 Halogen, die Xenon Brenner...
Die Steuergeräte und der Kabelbaum. Der Kabelbaum besteht aus einem Plus Kabel,einem( nur einer!!!) Stecker für den original Lichtstecker, einem HI/LO Modul und den Anschlüßen für die Steuergeräte und den Brennern, gleichzeitig werden die Brenner auch mit zwei Kabeln an den Steuergeräten verbunden( Plug and Play). Ebenso vorhanden, pro Seite ein Massekabel.
Also habe ich angesteckt was zu Stecken war und die Masse kabeln auf Karosserie.
Genauso wie es in der Anleitung stand. Danach Zündung an, Licht an und das Resultat war, das die Xenon-Brenner "blinkten" d.h. mit dem Klacker des HI/LO Moduls schalteten sie sich ein und wieder aus und immer so weiter!!Änderte auch nichts wenn ich auf Fernlicht schaltete.Ging so weiter.
Ich dachte es läge an der Masse und habe diese direkt an die Batterie an geklemmt, ...gleiches Resultat!!
Dann hatte ich die bislang vergessenen canbus-Vorsteuergeräte mit "angeplugt" und das Ergebniss blieb wieder das gleiche.
Die Brenner schalteten sich ein und aus und ein und aus, mit dem zu hörenden Klackern des GHI/LO Moduls!!
Hat da vielleicht einer eine Ahnung was ich falsch gemacht habe??? Vielleicht kann mir jemand helfen?? Grüße Daniel