Wrapping Dodge RamRunner

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So nun Frage ich mal in die Runde, hat jemand von euch Kontakt zu jemanden der die alten RamRunner Folierungen als Datei hat? Manchmal gibt es ja Zufälle über die man nicht spricht :).

Das Design meine ich:

Anhänge

• 2011-mopar-ram-runner-photo-408231-s-986x603.jpg
    2011-mopar-ram-runner-photo-408231-s-986x603.jpg
    46,3 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das Auto Stamm in Solingen einen RamRunner angeboten hat bzw. vielleicht noch anbietet.
Ich weiß aber leider nicht ob die selber foliert haben oder der so aus den Saaten rüber kam. Kannst dort ja auch noch mal nachfragen.....

Der Stamm hat nur die Rechte (ich mein für 4 Stück) gekauft. ...und hat dann auch ordentlich was draufgelegt
;)

Im privaten Bereich sollte des ja keine Probs geben von wegen Mopar-Rechte....oder ?

https://www.auto-stamm.de/US-Importe.htm

So nun Frage ich mal in die Runde, hat jemand von euch Kontakt zu jemanden der die alten RamRunner Folgerungen als Datei hat? Manchmal gibt es ja Zufälle über die man nicht spricht
:-)
Ich trage mich mit dem Gedanken die RamRunner Beschriftung nachzumachen. Einen Folienmann hab ich an der Hand. Nur einfacher wären ja Druckdaten!

Das Design meine ich:

Gefällt mir auch!

.

So nach langem hin und her mit dem FOLIENMANN ich möchte natürlich ausschließen das Mopar als nicht DODGE RAM Logoträger Ärger macht. Schade aber war, ich werde das Mopar Logo in der Form nicht verwenden wollen. Auch mein Grafiker und diverse andere Personen meinten, vorsichtig könnte Ärger geben. Das RAM und das Dodge sowie das Logo sieht keiner ein Problem, beim Mopar komischerweise schon. Nun gut das möchte ich natürlich nicht provozieren, also Grafiker Attacke muss er halt ein wenig umswitchen, ich denke der Entwurf wird die nächsten Stunden folgen!

Gestern erstmal mit der Folienbutze telefoniert. Naja die Designerin hat Ihre Mühe! Erste entwürfe waren naja nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Kann euch noch nichts an Bildmaterial bereitstellen.

:-(
Wenn ich gewußt hätte das er da erstmal ein paar Tage herumsteht.... dann hätte ich auch Nordconvoy mitfahren können.... naja ich spare mir meinen Kommentar.

Aber... das Design habe ich fertisch..... gestylt. Nun gehts an Foliendruck und dann an die Kleberei..

Soweit der Plan!

:? Sry aber mein Geschmack trifft das so nicht mit dem "RACE". Bin mal auf live Pics gespannt...

Und nur so als Tip am Rande, schau dir die Ecken und Kanten genau an wenn er fertig ist. Sollte dort irgendwo Folie abstehen, lass deinen Folierer den Wagen noch mal tempern und sag ihm er soll die Kanten gescheit umlegen, ansonsten kommt an den Stellen als erstes Dreck und Wasser rein und die Folie löst weiter....

Hi ja Danke für den Tip!

Mit dem Race entschied ich mich weil das Mopar in der Form ärger geben könnte!
Naja und das Logo hat auf der Tür so seinen Sinn (andere Geschichte)

Es soll auch wenig höher werden und Verbreiterungen dran... Spurplatten und wenn ich mal wieder Lust habe auf Schweißen und Flexen dann noch einen Überrollbügel.
Aber ich kann mit Kritik umgehen solange Sie fair ist
:-)

Passt schon... aber der Tip ist gut....Tempern!

Über Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten
;)

Aber versuch mal deinem Folierer die Druckdateien zu entlocken. Hast du ja immerhin für bezahlt! Hätte da noch ne Idee und dann bräucht ich nicht alles nachbauen, so wie du jetzt.

Ach Mist... wo ich den Beitrag lese!

Mein Auto steht ja immer noch beim Folienmann..... arghhhh

Dazu musst du erst den Beitrag lesen, um festzustellen das dein RAM noch beim Folienmann ist?

Duck und weg :-"

Oben