Wohnwagenspiegel für Dodge Ram 1500 Bj. 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Komme aus Münchberg, Oberfranken, bin seit vorgestern 52 Jahre alt und habe meinen Dodge SLT mit Femitec Gasumbau seit ca. 4 Wochen.
Familienstand, Anzahl Kinder und sexuelle Neigungen sind meiner Meinung nach nicht so wichtig :cry: :cry:
Der Dodge "säuselt" noch ein wenig, ein passender Endtop feht noch.
Ich hoffe, damit genug Vorstellung gemacht zu haben. Wer mehr wissen will soll einfach fragen.

Meine Frage:
Ich habe einen Wohnwagen mit 2.50m Breite.
Ich kann mit den normalen Spiegeln wohl fahren, hätte aber mit einem Wohnwagenspiegel, der dort anfängt, wo der normale Spiegel aufhört, doch etwas mehr Blick nach hinten.

Hat von Euch jemand Wohnwagenspiegel am 2014er Ram im Einsatz?
Falls ja, von welchem Hersteller und wie ist die Zufriedenheit?

Vg Guenter
(ohne h) - einfache Leute haben einfache Namen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kugst du
:!:

https://www.ebay.de/itm/181614630092?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ich benutze die

Spiegel EMUK Universalspiegel UNIVERSAL II

bin sehr zufrieden damit, habe sie schon seit 2009 und habe das Gestänge etwas gekürzt seit ich den RAM 2011 habe.
Beim Überholen auch gute sicht beim AUS und EIN Scheren
KOSTEN ca 90 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.... also ich habe mal ein Bild gesehen auf facebook mit einem Ram ab '13 mit hochklappbaren Steitenspiegeln wie es für bis '12 Optional verfügbar war, weiss aber nicht ob das auch mit den vollelektrischen mit seitenblinkern und zuklapparen gibt... wenn ja.... her damit ich habe das selbe Problem 2,5 m breit und 10 m lang

Oben