Hallo Leute,
ich bin neu hier. Komme aus Münchberg, Oberfranken, bin seit vorgestern 52 Jahre alt und habe meinen Dodge SLT mit Femitec Gasumbau seit ca. 4 Wochen.
Familienstand, Anzahl Kinder und sexuelle Neigungen sind meiner Meinung nach nicht so wichtig
Der Dodge "säuselt" noch ein wenig, ein passender Endtop feht noch.
Ich hoffe, damit genug Vorstellung gemacht zu haben. Wer mehr wissen will soll einfach fragen.
Meine Frage:
Ich habe einen Wohnwagen mit 2.50m Breite.
Ich kann mit den normalen Spiegeln wohl fahren, hätte aber mit einem Wohnwagenspiegel, der dort anfängt, wo der normale Spiegel aufhört, doch etwas mehr Blick nach hinten.
Hat von Euch jemand Wohnwagenspiegel am 2014er Ram im Einsatz?
Falls ja, von welchem Hersteller und wie ist die Zufriedenheit?
Vg Guenter
(ohne h) - einfache Leute haben einfache Namen.
ich bin neu hier. Komme aus Münchberg, Oberfranken, bin seit vorgestern 52 Jahre alt und habe meinen Dodge SLT mit Femitec Gasumbau seit ca. 4 Wochen.
Familienstand, Anzahl Kinder und sexuelle Neigungen sind meiner Meinung nach nicht so wichtig
Der Dodge "säuselt" noch ein wenig, ein passender Endtop feht noch.
Ich hoffe, damit genug Vorstellung gemacht zu haben. Wer mehr wissen will soll einfach fragen.
Meine Frage:
Ich habe einen Wohnwagen mit 2.50m Breite.
Ich kann mit den normalen Spiegeln wohl fahren, hätte aber mit einem Wohnwagenspiegel, der dort anfängt, wo der normale Spiegel aufhört, doch etwas mehr Blick nach hinten.
Hat von Euch jemand Wohnwagenspiegel am 2014er Ram im Einsatz?
Falls ja, von welchem Hersteller und wie ist die Zufriedenheit?
Vg Guenter
(ohne h) - einfache Leute haben einfache Namen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: