Oeflingerdodge
Mannschaftskabine
Hab ja im Moment so allerhand Zeit ( oder doch nicht.....Gespielter Witz ) und da bin ich am überlegen und zusammenrechnen was ich für meinen machen könnte. Ich will so etwas wie wie ich mir ein Hardtop oder vielleicht auch was in Richtung Aufsetzkabine. Hab ja die Highpipes drauf, von dem her müsste ich eh die vorderen Ecken umbauen. Wenn ich eh schon umarbeiten muss, kann ich mir durchaus vorstellen, so ein Teil gleich komplett selber zu bauen. Die Konstruktion würde ich aus Alurohr fertigen und dann am besten mit Isolierplatten verkleiden.
Hat schon mal jemand sowas in Eigenarbeit gemacht, wenn ja, auf was muss ich besonders achten. Stützen müssen nicht unbedingt sein, da ich nen Stapler zum beladen hätte, wenn die dann drauf ist bleibt sie drauf bis ich wieder daheim bin.
Brauch kein Klo drin, aber vielleicht ein bisschen Stauraum und Liegefläche für mindestens 2 Personen, am besten multifunktional zum hochklappen, dass man bei Regen auch mal drinnen sitzen kann.
Weiss jemand wo ich hierzu irgend welche Infos, Pläne oder Anhaltspunkte finde, Material, Konstruktion oder irgend was.
Bin dankbar für jede Hilfe
Hat schon mal jemand sowas in Eigenarbeit gemacht, wenn ja, auf was muss ich besonders achten. Stützen müssen nicht unbedingt sein, da ich nen Stapler zum beladen hätte, wenn die dann drauf ist bleibt sie drauf bis ich wieder daheim bin.
Brauch kein Klo drin, aber vielleicht ein bisschen Stauraum und Liegefläche für mindestens 2 Personen, am besten multifunktional zum hochklappen, dass man bei Regen auch mal drinnen sitzen kann.
Weiss jemand wo ich hierzu irgend welche Infos, Pläne oder Anhaltspunkte finde, Material, Konstruktion oder irgend was.
Bin dankbar für jede Hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: