wohin mit der Rückfahrkamera am 2005er RAM???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SRT8Racer

QuadCab
Kann mir jemand ein Tip geben wo ihr an eurem RAM die Rückfahrkamera installiert habt??
Ich will an meinem 05er Modell eine Einbaukamera installieren. Freue mich über hilfreiche Tip's vielleicht sogar Bilder.
Danke schonmal im voraus.

...ich hab auch ne Kamera und Bildschirm rum zu liegen. Warte nur auf besseres Wetter. Hab auch noch nicht den richtigen Platz für den zusätzlichen Monitor gefunden.

Na mal abwarten. Gruss Holger

habe einen 2006er ram. auf der heckklappe ist ein
kleiner spoiler. dort ist sie bei mir drin.
habe aber noch kein bildschirm usw. eingebaut.
war vom vorbesitzer so geplant und montiert.
laut seiner aussage hat er sie mal angeschlossen an einen externen und es soll
super gewesen sein. kaufe mir bald ein doppel din radio mit anschluß
und dann habe ich auch eine komplette anlage. aber die idee von der stelle fand ich gut
was er gamacht hat.

Bei Ebay gibt es kleine Verchromte , kommen über´s Nummernschild. Man sieht einwandfrei die Stoßstangenkante und kann bis auf ca. 2 cm an das andere Auto ranfahren. Hab ich dran bin sehr zufrieden damit.
Den Monitor habe ich (habe das Ausklappfach mit 2 Dosenhaltern und Ascher) per klettband hinter die Dosenhalter geklebt. Bin zufrieden damit.
https://cgi.ebay.de/KFZ-Farb-Ruckfa...6082?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1c16315512 Die habe ich dran.
Und kauf bloß keine Funkkamera
:evil:
der letzte mist. Ständig Störungen , Bild, mal kein Bild, dann wieder Bild.
Hatte ich vorher dran.

Bei meinem 2007 ist auch der kleine Spoiler / Ladekantenschutz. Dort hab ich die Kamera eingebaut. So kann ich die AHK perfekt sehen und sehe auch noch die beide Ecken der Stoßstange
:!:
:mrgreen:
Die Kamera ist eine von ebay mit 0,1 Lux und ohne Infrarotleuchten. War günstig und ist gut.
Angeschlossen an ein Doppel-Din-Radio.

Danke schonmal an alle!!!!!! Ich habe leider das Problem das ich meine Kamera schon habe und somit nicht mehr die Kennzeichenkamera kaufe kann/will und den Spoiler habe ich leider auch nicht
:(

Bei meinem 2007 ist auch der kleine Spoiler / Ladekantenschutz. Dort hab ich die Kamera eingebaut. So kann ich die AHK perfekt sehen und sehe auch noch die beide Ecken der Stoßstange
:!:
:mrgreen:
Die Kamera ist eine von ebay mit 0,1 Lux und ohne Infrarotleuchten. War günstig und ist gut.
Angeschlossen an ein Doppel-Din-Radio.

So ist es bei mir auch. Das ist für mich der beste Einbauort, weil es mir hauptsächlich darauf ankommt, daß ich die AHK zum ankuppeln sehen kann.

Danke schonmal an alle!!!!!! Ich habe leider das Problem das ich meine Kamera schon habe und somit nicht mehr die Kennzeichenkamera kaufe kann/will und den Spoiler habe ich leider auch nicht
:(

Schau dir doch mal die älteren Freds zu dem Thema an, da gibts noch andere Lösungen.

Gruss Bernd

Neueste Beiträge

Oben