Wofür sind die Haken gut???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich möcht aber welche haben.
:cry:

ich möcht aber welche haben.
:cry:

kannste dir die nicht mal eben in der Pausen Pfeilen
:?:
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habe an meinem 1500 4X4 auch keine Haken, wie könnte ich den im Falle eines Falles abschleppen??

am Rahmen findet man immer was
bzw auch schon mal an der Achse wenn eine Starre verbaut
;)

Solche Haken gibts in nem Outdoor laden oder 1-2-3-wem isses denn nu, müssen ja nicht geschlossen sein, wenn sie keine Aufnahmen haben Rostfreie Platte dranschweissen, 2 Löcher bohren und drangeschraubt

Hab doch meinen vor längerer Zeit im Wald versenkt :oops: und wir konnten den Truck nur Rückwärts raus ziehen, da ich mich nicht getraute was an die Vorderachse zu hängen und hab dabei meinen Unterfahrschutz fürs Getriebe verbogen da genau hinten dran ein Baumstumpf war und wir den Truck da rüber ziehn mussten :redhotevil: Da ich ja öfters in Wald gehe.... und das ja event. wieder mal vorkommt :oops: möchte ich da mal vorsorgen
8)

Also liebe Leute, jetzt wo ich weiß, dass da vorn am Auto keine extra Abschleppöse dran ist, bleiben die Haken natürlich dran. Erst recht, wenn ich sehe, wie begehrt die DInger sind.
:P

ich hab die Dinger auch an meinem Autochen ---
und grad heute wieder einige Baeumchen mit aus'm Wald geschleifft.

So wie hier vor einigen Wochen

[youtube]Hinn3t8g9sk[/youtube]

irgendwann klemm ich noch ne Winch dazwischen. :mrgreen:

Oben