Wo Teppich lösen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Willy

Mannschaftskabine
Ende April hab ich eine Woche Zeit mein Auto bei nem Kumpel zu machen. Ich muss da die eine oder andere Roststelle entfernen, dazu muss ich auch den Teppich ausbauen. Was muss ich alles demontieren um ihn problemlos entfernen zu können? Ist ein 95er Singelcab.
Danke schonma im vorraus
:)

nix Willy...ich lege dir ins Paket ein Prima Teppichmesser bei.....damit kannst du überall drum rum schneiden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß an mein Ossifreund :mrgreen:

Marc ich wollt eigentlich nix Kaputt schneiden :mrgreen:

Könnt ihr Komiker mal produktive beiträge posten??? Nein Oli ich hab Teppich, kein Gummiboden SLT LARAMIE !!!!!!

wollte es gerade sagen, die sind doch bestimmt mit den Leisten "verklemmt"... so wie in anderen Autos wohl aus, zumindest in meinen bisherigen
:)

Ich hatte bei mir auch einen neuen Teppich eingebaut.
Raus muss: Sitze, Einsteigsleisten, Gurte, Verkleidung hinten und seitlich hinten

Nein.....dafür Biegelaminat :mrgreen:

Genau und das hiess bestimmt Sören oder so :mrgreen:

Kleine Link-Tipp zum OT-Thema https://www.oberlehrer.de/?p=1062

ikea_viren-small.jpg

Aber zurück zu Willi:

Es ist so wie's Speedflo beschrieben hat. Bei vielen Ami's - wird also mutmasslich beim Dodge auch so sein - hast Du komplett vorgeformte Teppiche. Wenn Du die Kiste quasi komplette entleerst, müsstest das ganze Ding am Stück rausnehehmen können.

Noch was vergessen:
Beim Schalter, bzw. 4WD muss noch die Gummimanschette um die Hebel gelöst werden, da diese den Teppich auch nich festklemmen.
Wenn dein Teppich versifft ist, macht´s Sinn gleich einen neuen reizulegen.

Hy Willy!

Hab vor kurzem bei mir ne neue Inneneinrichtung reingemacht und auch den kompletten Teppich erneuern müssen.
Vergiss nicht dir ne Tube Silikon zu kaufen und deinen Ram unter dem Teppich schön abzudichten, bei den älteren
Modellen sifft es da überall von unten rein. Und wenn du den alten Teppich doch wieder benutzen willst, solltest du den
alten Filz erneuern, das scheiß Zeug fängt irgendwann an zu stinken und da machts Ram fahren nur halb so viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix Willy...ich lege dir ins Paket ein Prima Teppichmesser bei.....damit kannst du überall drum rum schneiden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß an mein Ossifreund :mrgreen:

Marc ich wollt eigentlich nix Kaputt schneiden :mrgreen:

Mach ruhig , der mia baut Dir anschliessend einen Steinteppich ein ! :roll:
hygienisch, sehr pflegeleicht und rutschhemmend

Gruss Bernd

Oben